Problem mit Hertie?

Beschwerde schreiben

Hertie
Bewertungen & Erfahrungen (31)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hertie bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

31 Okt 2022

Leider hat sich von der Firma Herti bezüglich der Reklamation niemand bei mir gemeldet. Aber die Firma Herti hat die Reklamation an den Hersteller weitergeleitet, und dann ging alles sehr schnell. Daumen hoch

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Okt 2022

Nach ihrer Hilfe gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Okt 2022

Hab sehr lange keine Rückantwort bekommen.Wurde beim Anruf immer weggedrückt.Bin enttäuscht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Aug 2022

Okay

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jun 2022

Start der Reklamation zu kompliziert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Mai 2022

Ok, wir sind alle Menschen und es kann Fehler einschleichen, alles gut. Dauerte alles nur ein bisschen länger. Trotzdem Dankeschön und Beste Grüße sendet ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Dez 2021

Miserabel!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Nov 2021

Reklamationen und Rückabwicklung sollten für den Kunden transparenter gestaltet werden. Eine erleichterte Erreichbarkeit des Kundenservice und auch Übersichtlichkeit wäre vom Vorteil. Auch finde ich es, als Kunde nicht schön, dass man 3-4 die Rückabwicklung anstoßen muss , bis sich Alles bewegt und den Vermittler zwischen Hersteller und Hertie Kundenservice sein muss. Zum Schluss hat dann Alles geklappt . Aber es war von August 2021 bis fast Dezember 2021 ein langer Weg der Rückabwicklung. Und es ging nur um einen Sonnenschirm. Danke und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Nov 2021

Der Leiter des Kundenservices hat sofort reagiert,sehr nett und Problem war behoben.Danke.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Nov 2021

Kontaktaufnahme fast unmöglich. Lösung nur durch permanentes Mailen und viel Arbeit erreicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Nov 2021

Sehr schlecht. Man kann sie telefonisch nicht erreichen und auf Emails antworten sie nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen