Problem mit Hertie?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hertie bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
31 Okt 2022
Leider hat sich von der Firma Herti bezüglich der Reklamation niemand bei mir gemeldet. Aber die Firma Herti hat die Reklamation an den Hersteller weitergeleitet, und dann ging alles sehr schnell. Daumen hoch
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Okt 2022
Nach ihrer Hilfe gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Okt 2022
Hab sehr lange keine Rückantwort bekommen.Wurde beim Anruf immer weggedrückt.Bin enttäuscht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Aug 2022
Problem behoben
27 Jun 2022
Start der Reklamation zu kompliziert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mai 2022
Ok, wir sind alle Menschen und es kann Fehler einschleichen, alles gut. Dauerte alles nur ein bisschen länger. Trotzdem Dankeschön und Beste Grüße sendet ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Dez 2021
Problem behoben
28 Nov 2021
Reklamationen und Rückabwicklung sollten für den Kunden transparenter gestaltet werden. Eine erleichterte Erreichbarkeit des Kundenservice und auch Übersichtlichkeit wäre vom Vorteil. Auch finde ich es, als Kunde nicht schön, dass man 3-4 die Rückabwicklung anstoßen muss , bis sich Alles bewegt und den Vermittler zwischen Hersteller und Hertie Kundenservice sein muss. Zum Schluss hat dann Alles geklappt . Aber es war von August 2021 bis fast Dezember 2021 ein langer Weg der Rückabwicklung. Und es ging nur um einen Sonnenschirm. Danke und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Nov 2021
Der Leiter des Kundenservices hat sofort reagiert,sehr nett und Problem war behoben.Danke.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Nov 2021
Kontaktaufnahme fast unmöglich. Lösung nur durch permanentes Mailen und viel Arbeit erreicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Nov 2021
Sehr schlecht. Man kann sie telefonisch nicht erreichen und auf Emails antworten sie nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA