Seit 6 Wochen bekomme ich eine Fehlermeldung beim anmelden. Mehrere Kontakte brachten keine Lösung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2022 um 20:41 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut nicht Kundenorientierte. Man wird nur abgewiesen. Seit 9 Wochen kann ich mich nicht anmelden. Keine Chance zur Beschwerde. Es macht den Eindruck, als möchte Hertz keine Beschwerden und Lösungen von uns für Kunden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.