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Reklamationen & Beschwerden (180)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hertz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Hertz Rückgab des Fahrzeuges / Mitarbeiter

Sehr geehrtes Team, heute früh 03.07.2023 um 8:00 Uhr habe ich ein Mietfahrzeug IVECO Daily 160 bei Ihrer filiale in Worms zurückgegeben. Bei der Rückgabedurchsicht wurde ein Kratzer am unteren Ende der Kunsstoffverkleidung beanstandet welche offensichtlich vorher nicht dokumentiert war. Ich war selbst über 6 Jahre Vermietbetriebsleiter bei AVIS , mir ist das Prozedere durchaus bekannt. Auf meine Einlassung, das das Fahrzeug sehr schmutzig und auch technisch nachlässig gewartet von mir übernommen wurde ist man seitens des Personals nicht eingegangen. Der Ölstand sowie ADblue wurde erst nach meiner Aufforderung aufgefüllt, ich hatte das Fahrzeug für eine Strecke von 3.000 km gebucht. Die stark verschmutzte Frontsscheibe musste von mir als Mieter an der nächsten Tankstelle gereinigt werden. Ich erhielt meine Abrechnung und die Kaution wurde vollständig rückerstattet. Soweit alles in Ordnung. Kurz darauf erhielt ich eine Email mit der Schadenaufnahme die nicht von mir gegengezeichnet wurde, das Fahrzeug wurde persönlich übergeben. Eine Woche vorher habe ich einen Fiat DAILY 7,5 t in Worms gemietet, dieser ist bereits nach 100 km in Karlsruhe mit Elektronikdefekt liegengeblieben , Fehler war zunächst zu spätes aufgefüllen von ADblue eine Reparatur war vor Ort nicht möglich das System hatte wohl Luft gezogen. Die Warnlampe brannte bereits bei Abfahrt, auf Nachfrage erklärte man mir, daß die Lampe nach ein paar km ausginge. Der Reifendruck war unterhalb von 1,5 Bar auf der Hinterachse, so läßt keinen Kunden 3.000 km fahren. Das Fahrzeug musste in Karlsruhe bei IVECO bleiben bis Montag, umladen in ein Ersatzfahrzeug war bei knapp 3t Material nicht möglich. Die Abholung zuück nach Hause 200 km sowie die erneute Übernahme des LKW in Karlsruhe 3 Tage später habe ich in Eigenregie organisiert, Bereits 15 Km nach der Übernahme musste das Fahrzeug erneut in die Werkstatt zurück. ein weiter Fehler musste behoben werden. Bei dieser Aktion war die Assistence sowie der Werkstattservice sehr gut ,leider waren die Mitarbeiter in Worms nicht die Kompetent, meine Nachfrage nach Nutzlastund anderen Details konnten nicht oder unzureichend beantwortet werden. Umsomehr bin ich nun verärgert über die Tatsache, das die Mitarbeiter der Filiale die Frechheit besitzen, mir nun einen Kratzer im Kunsstoffseitenteil berrechnen zu wollen. In Erwartung Ihrer Antwort verbleibe ich mit freundliche Grüßen ****** ******

Hertz Zuviel berechnet / nicht erforderliche Tankauffüllung / nicht erforderliche Gebühren

Mietwagen bei Hertz / AurumCars Rom Fiumicino v. 09.06 - 20.06. ****** ******, Azenbergstr. 48, 70174 Stuttgart. EMail: ******@web.de. Mietwagen wurde über Check24 gebucht für 752,58 incl. Premiumschutz Plus 47,30, Preis ohne Schutz für Hertz 705,28. Eine Vollkaskoversicherung und eine Diebstahlversicherung (je 11 € netto)wurde mir berechnet im Nachhinein, die ich bei Abholung abgelehnt habe. Weiter eine Fahrzeuggebühr i.H.v. 33€ netto. Dann wurde der Wagen vollgetankt mit 2,6 l ! und dafür wurden 3,8 Benzinkosten und 30 € netto Servicegebühr verlangt ! In der Gesamtsumme steht dann ich hätte nur 582,84 anbezahlt über Check 24 wurden aber 705,28 an Sie angewiesen, das haben Sie auch auf dem Travel Voucher bestätigt. Nun wurden mir noch 201,55 belastet, das kann nicht sein !? Ich bitte Sie freundlichst um Prüfung Vielen Dank ****** ******

Hertz E-Mail für Zahlungsaufforderung zu spät erhalten. Dadurch Mehrkosten von 40 Pfund!

Ich habe am 09.06.23 eine E-Mail von Hertz mit einem Bußgeldbescheid erhalten, weil ich Parkgebühren nicht vollständig bezahlt habe. Die Strafe beträgt 60 Pfund, wenn sie bis spätestens 08.06.23 bezahlt wird. Wie soll ich diese Frist einhalten, wenn ich Ihre Nachricht erst am 09.06.23 erhalte? Jetzt muss ich Ihre Bearbeitungsgebühr von 42 Pfund sowie eine Strafe von 100 Pfund zahlen. Wofür zahle ich 42 Pfund? Damit Sie solange warten bis die Gebühren für mich noch höher werden? Ich erwarte, dass Sie im Zuge guter Kundenbeziehungen und vernünftiger Bewertungen in diversen Portalen die zusätzlichen Kosten von 40 Pfund oder alternativ 42 Pfund für nicht erbrachte Service-Leistungen gutschreiben. Meine Kontoverbindung finden sie unten:

Hertz Reklöamation einer Rechnung Hertz Norwegen INVOICE STATEMENT 12303xxx / case number: 22xxxx

Hallo, mit Datum vom 19.5.2023 habe ich eine Rechnung von Hertz Norwegen reklamiert (siehe Fall-Nr. unter "Vertraulich). Obwohl spätestens nach 20 Tagen eine Antwort zu geben waäre, so Hertz NO, habe ich bis heute keine Nachricht. Was muss ich tun? mfg ****** ****** Gesendet: Freitag, 19. Mai 2023 um 18:12 Uhr Von: ******@web.de An: cs@hertz.no, tromso.airport@hertz.de Betreff: Hertz / Norway/ INVOICE STATEMENT 12303639883 Hello, I'm surprised at your bill. When booking on December 21, 2022, the total price was displayed as 707.77 euros (7.384,68 NOK). (see Appendix) What I don't understand is the one-way fee for 8,625.00 (NOK) and location service surcharge for 890.78 NOK. It wasn't agreed that way. When booking, you knew exactly that the vehicle would be picked up in Tromsö and returned in Trondheim. I cannot accept these positions and ask for a credit immediately. regards ****** ****** Hallo, ich bin überrascht über Ihre Rechnung. Bei der Buchung am 21.12.2022 wurde der Gesamtpreis mit 707,77 Euro angezeigt. (siehe Anlage) Was ich nicht verstehe ist die Gebühr von One-way-fee über 8.625,00 NOK und Location service surcharge über 890,78 NOK. Das war so nicht vereinbart. Bei der Buchung wussten Sie genau, dass in Tromsö das Fahrzeug aufgenommen und in Trondheim abgegeben wird. Diese Positionen kann ich so nicht akzeptieren und bitte umgehend um Gutschrift.

Hertz Mehr bezahlt als vereinbart

Sg. Damen und Herren, wir haben in unserem Urlaub auf Korsika ein Leihauto gebucht. Vor Ort sprach man absolut kein Wort Englisch und es wurde mehr abgebucht als vereinbart. Es wurde ein Gesamtpreis inkl. Versicherung und SB Entfall von € 225,46 vereinbart. Abgezogen wurden mir insgesamt € 285,46 Das ist eine ordentliche Differenz und würde ich gerne mein Geld zurück bekommen. Mit der Bitte um Abklärung Mfg ****** ****** ******@gmail.com

Hertz Gutschrift wird nicht überwiesen

die Rückgabezeit entspricht nicht der Wahrheit! Das Fahrzeug wurde von uns am 28.05.23 um 10:33 entgegengenommen und um 13:13 wieder eingestellt! Laut unserer Rechnung sind es noch nicht mal die gebuchten 3 Stunden! Jedoch wurde uns noch mehr berechnet weil wir angeblich das Fahrzeug dadurch blockiert haben für andere Nutzer, was ebenfalls nicht der Wahrheit entspricht. Da wir bestimmt noch 45 Minuten an unserem privaten Fahrzeug standen, was unmittelbar direkt neben dem Mietfahrzeug stand. Wir baten die Daten zu korrigieren und eine Gutschrift zu veranlassen. Wurde abgelehnt. Unabhängig davon funktioniert die Tankanzeige anscheinend nicht! Zuerst war ich sauer weil das Fahrzeug nicht ordnungsgemäß nachgetankt wurde und ich nun die Kosten tragen darf. Wir haben Beweisbilder vor der Abfahrt gemacht! Aber kurz vor der Rückgabe, als wir selbst vollgetankt haben (Beleg mit Uhrzeit vorhanden), hat sich an der Anzeige nichts geändert. Wir baten dies ebenfalls zu überprüfen und es gegebenenfalls reparieren zu lassen, dies kann man den Folgemieter nicht zumuten. Dann bekamen wir eine Nachricht, dass es Ihnen sehr leid tut und mir nun eine Gutschrift des zu viel getankten erhalten. Was bis heute nicht passiert ist! Mail im Anfang. Also wo liegt nun das Problem? Ich habe noch nie solch einen schlechten Kundenservice erlebt wie hier. Tut mir leid

Hertz Betrifft Reifen Reservierung K 5012808401

Habe mir einen Kleintransporter ausgeliehen für einen kleinen Umzug. Leider sah ich erst beim Beladen den kritischen Zustand der beiden Vorderreifen. Ich habe dann beim Beladen erst gesehen, dass die beiden Vorderreifen stark ungleich abgefahren sind. In der Innenseite der Reifen ist vielleicht das auf dem Protokoll angegebene Profil von 8mm. Aber auf der Außenseite der Reifen ist die Profilstärke 0 mm mit schon sichtbaren Rissen! Die Spur muss stark verzogen sein, um so gravierend abgefahrene Reifen zu haben. Ich habe dann nur alle sperrigen Möbel in Ihren Transporter geladen und alle kleineren Sachen auf Privatautos verteilt. Das Risiko eines Reifenschadens war mir zu groß. Ich möchte Sie eindringlich bitten, dies zu reparieren. Auf größeren Strecken ist das ein Sicherheitsrisiko. Und dann habe ich für die paar km 12 l Diesel getankt! Mit Sicherheit wurden da kleinere Fahrten getätigt und die Tankuhr zeigte noch voll! Alles in einem eine für mich nicht weiter zu empfehlende Preis Leistung Verhalten von der Firma Hertz. Gruß ******

Hertz KEINE MITARBEITER IN DER STATION IM STUTTGARTER FLUHAFEN AM SAMSTAG NACH 18: 00 UHR

Ich habe eine Buchung am 29 Juli 2023 ab 22:20 Uhr vorgenommen (Buchungsnummer: K5051839476D) und die wurde nicht bestätigt, da nach 18:00 Uhr kein Mitarbeiter mehr da ist ! Dies finde ich unerhört, und ich frage mich wie so etwas möglich sein kann !? Ich bitte um Klärung und das sie meine Buchung möglich machen. ****** ****** Albrecht-Duerer-Str. 4 89520 Heidenheim Mail: ******@aol.com Fon: +49 (0) 7321-609132 oder +49 (0) 176-61641290 GOLDCARD: 69752040

Hertz Rechnung nicht nachvollziehbar

Auf meiner Abschlussrechnung tauchte ein Schaden auf, sowie Kosten fürs Nachtanken. Beides ist absolut nicht nachvollziehbar und einfach falsch! Ich habe sogar für die ordnungsgemäße Übergabe Zeugen. Hertz reagiert auf keine Mail, die Verleihstelle geht nicht ans Telefon und der Kundenservice verweist mich lediglich auf die E-Mail. Absolute Katastrophe und nicht Kundenorientiert.

Hertz Doppelberechnung

Ich habe am 06.05 einen Transit für 30 Kilometer gemietet. Es wurde 69,65 Euro wie erwartet von meinem Konto abgezogen, aber am gleichen Tag wurde nochmal einen Betrag von 69,65 Euro von meinem Konto abgezogen. Ich habe mehrmals versucht, jemanden unter der in Rechnung erwähne Rufnummer erreichen. kein Erfolg

33.2 /100

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