Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Herzog bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Wir haben einen Wasserkocher Bartscher Art-Nr. 200061 Der Überhitzungsschutz ist defekt, bei Inbetriebnahme fliegt die Hauptsicherung, keine Wassererwärmung möglich
Habe 2 Gartensessel gekauft bei dem 1. ging alles problemlos. beim 2. gibt es Probleme mit der Blende D. die Löcher passen nicht an die Seitenteile. Statt 2 Löcher darf es nur 1 Loch sein. Bitte schicken Sie mir das richtige Teil. Vida XL Gartensessel Rattan Braun. ****** ****** Am Ortsring7 35315 Homberg /Ohm
Wir haben im August 202 bei der Firma Herzog ein Vorzelt bestellt. Das Zelt sollte spätestens im Oktober 2020 geliefert werden. Nach mehreren Telefonaten ab Oktober haben wir die Lieferung im Januar 2021 erhalten. Da wir das Zelt im Winter auf dem Campingplatz nicht aufbauen konnten, haben wir es bei uns im Keller ausgepackt und aufgebaut. Das Gestänge war vollkommen verkehrt. Außerdem fehlten zusätzlich bestellte Artikel.Wir haben das am 10.012021 per E-Mail reklamiert. Es kam ein Rückruf und man versprach uns Abhilfe. Doch obwohl wir genau mitgeteilt hatten was fehlt, war die Ersatzlieferung wieder falsch. Nach mehreren Telefongesprächen, kam dann endlich das richtige Gestänge. Allerdings mit Schellen, die zu klein sind. Die zusätzlich bestellten Artikel wurden nachgeliefert. Die Zeltplanen konnten wir im Keller, aus Platzmangel leider nicht auspacken. Jetzt haben wir am letzten Aprilwochenende das Zelt auf dem Campingplatz aufgebaut. Dabei haben wir folgendes festgestellt: - Da die mitgelieferten Schellen zu klein sind müssen wir alle Schellen austauschen, damit das Zelt fest steht. - Es wurden keinerlei Befestigungen (Heringe, Schnüre, etc.) mitgeliefert, obwohl diese im Lieferumfang enthalten sein müssen. - Um die Seitenwände zu befestigen benötigt man Doppelkederschienen. Diese waren auch nicht dabei. - Die im Lieferumfang enthaltenen Gardinen fehlten ebenso. - Im Zeltdach befindet sich ein Loch. Rund um das Loch befinden sich Kleberspuren! Das hat wohl schon mal jemand versucht zu reparieren........ Das alles haben wir per E-Mail am 26. April reklamiert und um Abhilfe gebeten. Bis heute gab es keine Reaktion der Firma Herzog.
Kontaktdaten
Herzog GmbH und Co KG
Max-Eyth-Str.8
74366 Kirchheim a.N.
Deutschland
Webseite
https://www.herzog-freizeit.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Herzog einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Herzog zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Herzog einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Herzog senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Herzog um Stellungnahme.
Du kannst Herzog telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 07143 89440
Du kannst Herzog eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: shop@herzog-freizeit.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Herzog telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Herzog GmbH und Co KG
Max-Eyth-Str.8
74366 Kirchheim a.N.
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Herzog verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Herzog wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Herzog hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.