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Habe 2 Gartensessel gekauft bei dem 1. ging alles problemlos. beim 2. gibt es Probleme mit der Blende D. die Löcher passen nicht an die Seitenteile. Statt 2 Löcher darf es nur 1 Loch sein. Bitte schicken Sie mir das richtige Teil. Vida XL Gartensessel Rattan Braun. Werner ****** Am Ortsring7 35315 Homberg /Ohm
Wir haben im August 202 bei der Firma Herzog ein Vorzelt bestellt. Das Zelt sollte spätestens im Oktober 2020 geliefert werden. Nach mehreren Telefonaten ab Oktober haben wir die Lieferung im Januar 2021 erhalten. Da wir das Zelt im Winter auf dem Campingplatz nicht aufbauen konnten, haben wir es bei uns im Keller ausgepackt und aufgebaut. Das Gestänge war vollkommen verkehrt. Außerdem fehlten zusätzlich bestellte Artikel.Wir haben das am 10.012021 per E-Mail reklamiert. Es kam ein Rückruf und man versprach uns Abhilfe. Doch obwohl wir genau mitgeteilt hatten was fehlt, war die Ersatzlieferung wieder falsch. Nach mehreren Telefongesprächen, kam dann endlich das richtige Gestänge. Allerdings mit Schellen, die zu klein sind. Die zusätzlich bestellten Artikel wurden nachgeliefert. Die Zeltplanen konnten wir im Keller, aus Platzmangel leider nicht auspacken. Jetzt haben wir am letzten Aprilwochenende das Zelt auf dem Campingplatz aufgebaut. Dabei haben wir folgendes festgestellt: - Da die mitgelieferten Schellen zu klein sind müssen wir alle Schellen austauschen, damit das Zelt fest steht. - Es wurden keinerlei Befestigungen (Heringe, Schnüre, etc.) mitgeliefert, obwohl diese im Lieferumfang enthalten sein müssen. - Um die Seitenwände zu befestigen benötigt man Doppelkederschienen. Diese waren auch nicht dabei. - Die im Lieferumfang enthaltenen Gardinen fehlten ebenso. - Im Zeltdach befindet sich ein Loch. Rund um das Loch befinden sich Kleberspuren! Das hat wohl schon mal jemand versucht zu reparieren........ Das alles haben wir per E-Mail am 26. April reklamiert und um Abhilfe gebeten. Bis heute gab es keine Reaktion der Firma Herzog.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Herzog Reklamation:
Herzog GmbH und Co KG
Max-Eyth-Str.8
74366 Kirchheim a.N.
Deutschland
Telefon: 07143 89440
E-mail: shop@herzog-freizeit.de
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