Deo Stick bricht immer ab

  • Beantwortet
  • 22 Jun 2023
  • #505968
  • 225
Anzeige

Hallo zusammen,
bislang war ich sehr überzeugt von den Hydrofugal deo stick, aber die neuen mit verbesserter Formel, sind was die Nutzung angeht ein riesen Rückschritt.
Wie kann es sein, dass bei jedem Deo Stick das letzte Stück einfach immer abbricht und dann auf den Fußboden fällt. Das ist ziemlich ärgerlich wenn man auch den Preis für die Deo Sticks betrachtet. Bei der vorgänger Variante konnte man das Produkt fast restlos aufbrauchen, dies ist scheinbar von euch bei der neuen Variante nicht mehr gewünscht (so viel Produktverschwendung), aber auf jeden Fall nicht mehr möglich,da immer die letzten 2,5cm beim Benutzen abbrechen und auf den Boden fallen.
In dem Fall "Deo Sticks" habt ihr das Produkt definitiv nicht verbessert, also wenn ihr schon was verändert oder verbessert, dann aber doch bitte richtig und evtl. lässt sich an den von mir geschilderten Manko ja etwas an dem Behältnis ändern, womit zukünftig das Produkt wieder komplett aufgebraucht werden kann und nicht ständig kurz vor Ende immer abbricht.

Mfg
****** ******

Teilen

Ärger mit Hidrofugal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-06-2023 um 17:54 Uhr


Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie vom neuen Stick enttäuscht sind. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter hidrofugal-team@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03157168
Vielen Dank und beste Grüße vom Hidrofugal Team

1
Hidrofugal
Zufriedenheitsindex: 86.9/100

Problem mit Hidrofugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.