Seit 4 Wochen erhalten wir keine Prospekte mehr, Norma, Hieber, penny usw.
Teilen
21-10-2022 um 19:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hieber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hieber
25-10-2022 um 15:25 Uhr
Hallo Frau ******,
herzlichen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte teilen Sie uns ihre Anschrift unter info@hieber.de mit.
Anschließend können wir ihr Anliegen an das Verteilzentrum weiterleiten, damit mit dem Zusteller ins Gespräch gegangen wird um zukünftig eine pünktliche, regelmäßige Zustellung erfolgt.
Viele Grüße
Ihr Hieber Online Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2022 um 21:25 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super schnell
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.