Wir haben vor 2 Wochen für den 24.12. frische Crevetten bestellt und extra bestätigt bekommen , dass dies dann frische Crevetten sind. Als wir die Bestellung heute abholen wollten wurde uns gesagt, dass die Crevetten nicht verfügbar sind. Meine Frage : Warum gibt man Vorbestellung auf, wenn diese dann nicht geliefert wird. Das wirft ein sehr negatives Bild auf Hieber.
Teilen
24-12-2022 um 09:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hieber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hieber
28-12-2022 um 08:28 Uhr
Hallo ******,
herzlichen Dank für das gestrige Telefonat und Ihre Hinweise.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns nochmals bei Ihnen.
Viele Grüße
Ihr HIEBER Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2023 um 20:34 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.