Vorbestellung

  • Behoben
  • 24 Dez 2022
  • #451564
  • 165
Anzeige

Wir haben vor 2 Wochen für den 24.12. frische Crevetten bestellt und extra bestätigt bekommen , dass dies dann frische Crevetten sind. Als wir die Bestellung heute abholen wollten wurde uns gesagt, dass die Crevetten nicht verfügbar sind. Meine Frage : Warum gibt man Vorbestellung auf, wenn diese dann nicht geliefert wird. Das wirft ein sehr negatives Bild auf Hieber.

Teilen

24-12-2022 um 09:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hieber weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-12-2022 um 08:28 Uhr


Hallo ******,

herzlichen Dank für das gestrige Telefonat und Ihre Hinweise.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns nochmals bei Ihnen.

Viele Grüße
Ihr HIEBER Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2023 um 20:34 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

alles ok

3
Hieber
Zufriedenheitsindex: 92.5/100

Problem mit Hieber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.