Seit Wochen erhalten wir kein Prospekt.
Teilen
19-09-2022 um 07:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hieber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hieber
19-09-2022 um 09:08 Uhr
Hallo Frau ******,
herzlichen Dank für Ihre Mitteilung.
Gerne leiten wir Ihr Anliegen an das Verteilzentrum weiter. Mit der Bitte mit dem Zusteller ins Gespräch zu gehen und zukünftig eine pünktliche, regelmäßige Zustellung hinzuweisen.
Viele Grüße
Ihr Hieber Online Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.