Seit 2 Wochen keine Prospekte mehr erhalten,dann klappts mal wieder 1x und dann wieder nicht und das seit Monaten,sehr schade.
Teilen
03-04-2022 um 19:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hieber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hieber
04-04-2022 um 11:23 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
herzlichen Dank für Ihre Mitteilung und das heutige Telefonat.
Viele Grüße
Ihr HIEBER Online Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.