Ich wurde von einem Verkäuferin schlecht behandelt, ich rief den Teamleiter an und der Verkäuferin beleidigte mich vor dem Teamleiter.
Der Teamleiter tat nichts.
Mangelnde Professionalität
Teilen
30-01-2023 um 06:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hieber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2023 um 19:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Abschließende Betrachtung von Hieber
20-03-2023 um 15:58 Uhr
Vielen Dank für die abschließende Betrachtung. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.