Hallo,
seit 2 oder 3 Wochen erhalten wir kein Prospekt mehr in den Briefkasten. Schade.
Wäre toll, wenn wir es wieder bekommen würden.
VG ******
Teilen
03-04-2023 um 13:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hieber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hieber
03-04-2023 um 15:15 Uhr
Guten Frau ****** ******,
wir haben Ihre Adresse an unsere Zustellagentur weitergeleitet, damit Sie wieder wie gewohnt unser Prospekt erhalten.
Viele Grüße
Ihr HIEBER Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2023 um 05:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Antwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.