HIT

HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

HIT Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit HIT zu lösen

55.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 117

Antwortquote

20.9%

Verbraucherempfehlung

54.5%

Lösungsquote

82%

Kundenservice Note

7/10

HIT Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit HIT zu lösen

HIT Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich HIT bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Werbung 02.04 - 06.04.2024 / Artikel Pilsener Urquell 24x0,33 / Werbungspreis 14.99 o.Pfand

Ich war am Freitag den 05.04.2024 in dem Hit- Markt in Kerpen Sindorf . Fahrstrecke ca.20km . Der Artikel Pilsener Urquell 24x ,33ltr.wurde im nationalen Werbeteil beworben ( also für alle Märkte ).Das Produkt war nicht präsent ! Der Angesprochene Mitarbeiter war nicht bereit eine kundenfreundliche Lösung zu finden . Argumente wie : -der Artikel ist bei uns nicht gelistet / das macht die Zentrale usw. - auch die gerufene Führungskraft ( Herr Fuchs ? ) lehnte jegliche Lösung ab ! Mein Hinweis : Sie haben doch auch 6er Träger im Sortiment ,hier können Sie mir doch einen Kasten mit 4x 6er zusammenstellen zum Werbepreis ? Dieser Vorschlag wurde abgelehnt mit dem Argument : dann haben wir Verlust !? Fazit : Sie erstellen Nationale Werbung mit Artikel , die nicht in jedem Markt zu erwerben sind ? Selbst die Hinweise in der regionalen Werbung ( nicht in jedem Markt erhältlich ) sind nicht hilfreich ? Das Verhalten ihrer Mitarbeiter erklärt sich von selbst ! Keine Entschuldigung - keine Entschädigung - 40km nur Kosten und Ärger ! p.s. komplette Angebotsware ( Bier ) total verdreckt ! Die Kunden nehmen lange Anfahrten in Kauf ! K.H.******


Preis Frischfisch / HIT 416 Karlsruhe

Guten Tag, ich habe am 28.03.2024 für 2 Kilo Kabeljaurückenfilet satte 99,80 € gezahlt. Am Samstag bin ich nochmals in den Markt, da ich dachte, das es sich hier um einen Fehler handelt. Leider gibt es ja keine Information oder ähnliches im Markt, also wurde ich direkt zur Fischtheke geschickt. Durch Zufall konnte ich mit der Marktleitung sprechen, er fragte die Bedienung, ob das Kabeljaurückenfilet richtig ausgepreist sei. Die Dame meinte ja, ist so teuer, da die Stücke grätenfrei sind. Marktleitung hat sich aus dem Staub gemacht, während ich mit der Bedienung sprach (keine feine Art). Da ich mir immer noch nicht vorstellen kann, dass 1 kg Rückenfilet stolze 46,90 € kosten soll, bitte ich Sie, mir den Preis zu bestätigen. Sollte der Preis korrekt sein, werde ich meinen Fisch im Feinkostladen kaufen - da wäre er günstiger als an der Fischtheke. Vielen Dank


70 jährige Frau wurde des Diebstahls verdächtigt

Gestern am 20.3.2024 war meine 70jährige mutter beim Hit Markt oberschleißheim einkaufen . Meiner Mutter ist dabei gestern etwas unbeabsichtigtes passiert. Sie hatte keinen einkaufswagen da sie nicht viel brauchte . Sie hat dann 1 Packung Erdbeeren und 1 Kuchenboden in eine selbst mitgebrachte Tasche rein und hat diese beim bezahlen an der Kasse vergessen auf das Band zu legen. Meine Mutter wurde von einem Security aufgehalten und als er sie auf die Sachen angesprochen hat war meine Mutter selbst erschrocken darüber das sie die beiden Sachen in der Tasche vergessen hatte und wollte sofort die Sachen bezahlen . Aber nein ,sie wurde sofort des Diebstahls angeklagt ,musste 100 Euro Strafe bezahlen und hat lebenslanges Hausverbot . Ich finde das für eine sauerei ! Meine Mutter ist 70 Jahre alt ,war Stammkundin beim Hit oberschleißheim seit dem Tag wo er geöffnet hat . Es ging hier nicht um eine. 20 jährigen der mutwillig geklaut hat ,sondern um eine 70 jährige Rentnerin die einfach vergessen hatte das noch was in der Tasche war . Die Ware hatte nicht mal einen Wert von 5 Euro . Und dann ihr 100 Euro aus der Tasche ziehen ,lebenslanges Hausverbot auszusprechen . Unter aller Sau ! Meine Mutter hatte gestern wegen diesem Vorfall einen halben Nervenzusammenbruch .meine Mutter hat noch nie in ihrem Leben was gestohlen .und sowas unterstellt zu bekommen hat sie nervlich gestern total runtergezogen . Ich wende mich an sie .das sie diesen Fall prüfen .es wurde meiner Meinung nach nicht richtig gehandelt . Man hätte ein Auge zu drücken können . Sie ist weder auffällig gewesen noch sonst etwas ,aber sie des Diebstahls zu verdächtigen .ist wirklich dreist . Sollte sich nichts ihrerseits ergeben werde ich die Zeitung einschalten . Ich hoffe von ihnen bald zu hören . Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Angebot KW. 11 / 2024

Das es sich nicht zum ersten Mal ereignete, kommt jetzt die Frage , sind ihre Angebote nur LockAngebote. Heute morgen um 10.00 war zum Beispiel von Iglo „Schlemmerfilet - Italiano“ und Gerolsteiner Mineralwasser nicht verfügbar. Langsam reicht es mir. Das sind Gründe den Markt zu Wechsel,Edeka und Rewe bieten sich an. Kunden zu verlieren ist einfacher als zu gewinnen.


Werbung kommt seit Wochen nicht

Hallo seit Wochen bzw. Mittlerweile ein paar Monaten bekommen wir eure Werbung nicht, jetzt hab ich seit zwei Wochen beobachtet das in Einer angrenzenden Straße die Werbung verteilt wird, und die ersten zwei Häuser unserer Straße bekommt die Werbung auch noch, der Rest der Straße aber nicht mehr..


Unauthorisierte Abbuchung

Sehr geehrte Person die das ließt. Es gab zwei Abbuchung, von meinem Konto, die ich nicht in Auftrag gegeben habe. Ich würde gerne wissen ob es möglich sei, dass ich das Geld zurück bekomme


Seit einer Woche keine Reaktion wegen Reklamation

Sehr geehrtes HIT Team, anfang November 2023 habe ich im HIT Markt Hann. Münden, der seit 1. Januar geschlossen ist, eine gute teure Bratpfanne gekauft. Leider ist mittlerweile der Griff abgefallen. Der lässt sich zwar wieder festschrauben, allerdings ist er nach ein-zweimal anfassen wieder locker. Wir hatten zuvor die selbe Pfanne über Jahre gehabt, die allerdings das selbe Problem hatte. Dort hatten wir die Schraube eingeklebt, was auch nur bedingt hielt und der Griff war dauerhaft locker! Ich bin nach Jahren eigentlich davon ausgegangen, dass der Hersteller mittlerweile dieses Problem gelöst hat. Ich habe heute mindestens 30 Mal versucht HIT zu telefonisch zu kontaktieren. In der Zentrale angekommen gab man mir nach etlichen Versuchen eine Durchwahl, die aber leider genauso besetzt war, wie die Nummer der Zentrale. Wie können wir eine Reklamation durchführen? Der Kassenzettel ist beigefügt. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Sandweg 59 34346 Hann. Münden Tel. 0171 549 1125


Bio HIT Apfelmark vor Ablaufdatum gegoren

Vor einiger Zeit haben wir mehrere Gläser BioHIT Apfelmark im HIT Markt in Münster gekauft. Mindesthaltbarkeitsdatum ist 26.11.2025. Bei Öffnen eines Glases gestern am 20.01.2024 ist der Inhalt regelrecht explodiert, es hatte sich im Glas ein starker Druck aufgebaut und das Apfelmark roch stark vergoren. Bei der Prüfung eines weiteren Glases (noch nicht geöffnet) scheint dieses auch nicht in Ordnung zu sein. Beim Druck mittig auf den Deckel gibt dieser nach, es scheint kein Vakuum im Glas zu sein. Von außen lassen sich erste dunkle Flecken im Apfelmark erkennen. Wir bitten die beiden Gläser Apfelmark zu ersetzen.


Keine Prospekte mehr

Hallo seit Sommer 2023 bekommen wir keine Wochen Prospekte mehr von HIT und andere. Würde mich freuen wenn sie das Problen lösen könnten. Mit freundlichen Grüssen ****** ******


HIT Stuttgart Wursttheke

Freitag Nachmittag, 04.01.2024, an der Wursttheke. Ich bitte um 150 g Lachsschinken. Schon die Suche nach dem Schinken war für die Mitarbeiterin eine Herausforderung. Dann begann sie zu schneiden an der Maschine, wo sie mit dem Rücken zur Kundschaft steht. ich habe dann zufällig gesehen, dass sie den Lachsschinken, der sehr dünn geschnitten wird, stapelt. Ich habe daraufhin eine vorbeikommende Mitarbeiterin gebeten, ihr doch zu sagen, dass der Schinken bitte aufgelegt werden soll und nicht gestapelt. Noch bevor die Mitarbeiterin dies der anderen Mitabeiterin sagen konnte, mischte sich in sehr lautem und barschen Ton ein Mitarbeiter (wie sich später herausstellte, sogar der Chef) in das Gespräch ein. Er maßregelte mich, warum ich das nicht der mich bedienenden Mitarbeiterin selbst sage und ausserdem müsse ich beim Bestellen sagen, dass ich den Schinken aufgelegt wünsche. Ich meinte nur, dass sie das eigentlich wissen müsste und wenn nicht, dann sollte sie es lernen. Ja, sie ist noch in der Ausbildung, wurde ich zurechtgewiesen. Das kann ich als Kunde nicht wissen und es ist auch nicht meine Aufgabe, darauf zu achten. Oder sehe ich das falsch? FAZIT: Ich bin immer gerne zu HIT an die Fleisch- und Wursttheke gekommen. Was ich aber in den letzten Wochen an schlechter Stimmung unter den Mitarbeitern gespürt habe, die sich auch auf die Kundschaft auswirkt, macht mich dann doch sprachlos. Der Höhepunkt war zweifellos das o.g. Ereignis. Schade!


Beschwerde an HIT senden

Kontaktdaten

HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG
Jean-Dohle-Straße 1
53721 Siegburg
Deutschland

Webseite
https://www.hit.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei HIT beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei HIT einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von HIT zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von HIT einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an HIT senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend HIT um Stellungnahme.

Wie kann ich HIT telefonisch erreichen?

Du kannst HIT telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 02241 / 122-0

Wie kann ich den Kundenservice von HIT per E-mail erreichen?

Du kannst HIT eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@hit.de

Wie lautet die Adresse von HIT um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von HIT telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG
Jean-Dohle-Straße 1
53721 Siegburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist HIT bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 117 öffentliche Beschwerden über HIT verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von HIT wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 82% sowie eine Antwortquote von 20.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 55.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von HIT hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.