Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hiziel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe eine Glitzertasche bestellt und bin unzufrieden mit der Verarbeitung und möchte sie zurücksenden. Bekomme aber keine Antwort auf meine Bitte um Rücksendeunterlagen
Ich möchte die Kosmetiktasche zurückschicken und bitte um einen Aufkleber.
Habe eine Gürteltasche bestellt, Ware vom Grundsatz her schön, jedoch ist ein Reißverschluss defekt. Auf meine mehrfache schriftliche Reklamation per Mail erfolgt leider keine Reaktion.
Ich habe um ein Rücksendeetikett, hiziel-116667, vor 1 Woche gebeten und immer och nicht erhalten. Ich bitte umgehend darum, damit der Betrag bei Klarna ausgeglichen wird. Ich bitte um Kontaktaufnahme. MOBIL 0179 916 52 77 ****** ******
Ich habe Sie schon mehrmals angeschrieben und um einen Aufkleber für die Retour gebeten. Der Reißverschluss ist defekt. Wahrscheinlich bekomme ich wieder keine Antwort. Falls doch, vielen Dank im Voraus.
Sie haben mir den falschen Rucksack geschickt. Ich möchte denn haben den ich bezahlt habe.
Ich benötige einen Rücksendeschein, nachdem ich 2 E-mails geschrieben habe ist nichts geschehen Bestell Nr. 114624
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