Rücksendeetikett

  • Behoben
  • 29 Sep 2022
  • #422913
  • 154
Anzeige

Am 27.09.2022 hatte ich die Ware Bestellnummer 59548 vom 17.09.2022 erhalten, sehr lange Lieferzeit.?
Die Ware entspricht nicht der Abbildung und gefällt auch nicht Bitte senden Sie mir ein Rücksendeetikett zu, damit ich die Ware umgehend zurückschicken kann und eine Gutschrift von 29,98 Euro erhalte.
Meine E-Mail ( ******@freenet.de )
Vielen Dank ****** ******

Teilen

Ärger mit Hiziel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2022 um 09:36 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

So eine Firma Hiziel sollte man aus dem Internet streichen.

1
Hiziel
Zufriedenheitsindex: 2.4/100

Problem mit Hiziel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.