Guten Tag,
ich versuche es jetzt zum 03. Mal!
Ich möchte die Bestellung zurückgeben. Dies habe ich Ihnen bereits am 06.11. und am 09.11.22 mitgeteilt, bisher aber keine Reaktion darauf erhalten. Das ist mir völlig unverständlich. Auf Grund der Bewertungen im Internet war ich sicher, ein seriöses Unternehmen vor mir zu haben. Dabei ist mir aufgefallen, dass auf positive Bewertungen eine Reaktion erfolgt, aber auf kritische Aussagen nichts geantwortet wird. Ist das Ihr übliches Geschäftsgebaren?
Ich erwarte jetzt umgehend ein Rücksendeetikett und Informationen zum Ablauf der Rücksendung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2022 um 18:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist faktisch nicht vorhanden. Facebook Kommentare werden nur beantwortet wenn sie positiv sind unmöglich!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.