Rücksendung Keine Zusendung eines Retourenschein

  • Ungelöst
  • 22 Nov 2022
  • #440475
  • 186
Anzeige

Guten Tag,
ich versuche es jetzt zum 03. Mal!
Ich möchte die Bestellung zurückgeben. Dies habe ich Ihnen bereits am 06.11. und am 09.11.22 mitgeteilt, bisher aber keine Reaktion darauf erhalten. Das ist mir völlig unverständlich. Auf Grund der Bewertungen im Internet war ich sicher, ein seriöses Unternehmen vor mir zu haben. Dabei ist mir aufgefallen, dass auf positive Bewertungen eine Reaktion erfolgt, aber auf kritische Aussagen nichts geantwortet wird. Ist das Ihr übliches Geschäftsgebaren?
Ich erwarte jetzt umgehend ein Rücksendeetikett und Informationen zum Ablauf der Rücksendung.

Teilen

Ärger mit Hiziel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2022 um 18:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist faktisch nicht vorhanden. Facebook Kommentare werden nur beantwortet wenn sie positiv sind unmöglich!

1
Hiziel
Zufriedenheitsindex: 2.4/100

Problem mit Hiziel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.