falsch Lieferung zum zweiten Mal in Folge

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  • 27 Sep 2023
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Ich habe einen 3-Bein Stehleuchte, 1-flammig Holz bestellt mit vertrag Nr: 3731099

Hoffner hat mir einen Stuhl geliefert! Ich habe gesagt, ok, es kann passieren. Ich habe versucht, online Kontakt zu Hoffner aufzunehmen, aber sie haben dreimal das Telefon geschlossen, während ich gesprochen habe. Habe mir nicht geantwortet. (Übrigens habe ich sie bereits online kontaktiert, indem ich das Formular ebenfalls mit den falschen Bildern ausgefüllt habe) Endlich habe ich jemanden, der mir zuhört und mir sagt, dass er das Problem beheben und mir den richtigen Artikel schicken wird.
Ein paar Tage später habe ich ein weiteres Paket erhalten! Mit der Erwartung, meinen richtigen Artikel zu bekommen! Erraten Sie, was? Wieder! Ja! Wieder ein weiterer falscher Artikel! Das ist wirklich unglaublich! Hoffner! Bitte korrigieren Sie diesen Service! Und schick mir meinen Artikel! Und nimm all diese nutzlosen Gegenstände zurück, die du mir geschickt hast! Bitte!

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27-09-2023 um 13:21 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2023 um 21:47 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr unhöflich und nicht hilfreich

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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