Falsche, mangelhafte & unvollständige Lieferung, schlechter Service, keine Rückmeldung

  • Beantwortet
  • 02 Dez 2020
  • #156682
  • 374
Anzeige

Wir haben für unsere Jungs 2 hochwertige Boxspringbetten gekauft und angezahlt. Nach den 8 Wochen hat sich jemand gemeldet um einen Liefertermin zu besprechen. Wir haben eine Woche benannt und man wollte sich wieder mit einem genauen Datum melden, an dem die Betten geliefert werden sollten. Nachdem sich aber niemand gemeldet hat, rief ich an dem Montag der besprochenen Lieferwoche an um ein genaues Datum zu erfahren und hatte eine Dame am Telefon, die mir ins Wort fiel und sagte, es wäre der Donnerstag in der darauf folgenden Woche mit dem Käufer besprochen worden.... Ich fragte, wann und mit wem das denn besprochen worden sein soll und sie nannte mit Tag und Uhrzeit. Ich war an dem Tag und der Uhrzeit allein zu Hause und es hat niemand mit mir besprochen.... Sie unterstellte mir, ich würde lügen und als ich nach ihrem Namen fragte, legte sie einfach auf...
Ich schrieb eine Beschwerdemail, auf die ich nur eine automatisierte Rückmail mit „ihre Mail ist eingegangen und es könnte ein wenig länger dauern mit der Beantwortung...“ was jetzt 6 Wochen her ist...
Die Betten kamen am von ihr genannten Tag, allerdings fehlen bei einem Bett die korrekten Füße... 2 waren länger als die restlichen .... und die Matratze ist nicht die gekaufte, sondern minderwertig und viel zu weich.
Beim 2. Bett war es dann ein komplett falsches Bett, was für eine andere Kundin gedacht war. Dies wurde trotzdem ausgepackt und hingestellt mit der Info, das gekaufte Bett würde nachgeliefert.... so hatte die andere Kundin nun auch kein Bett.... oder vielleicht dass, was für uns gedacht war...
Ich habe dann vor 4 Wochen noch einmal eine Beschwerde per Einschreiben an Höffner Hannover geschickt, aber auch da stellt man sich Tod. Letzte Woche bekam ich nun eine Mail, dass die Füße nun da seien und diese in Woche 50 geliefert werden sollten. Ich schrieb zurück, dass ich schon 2 Beschwerden geschrieben aber keine Antwort erhalten hätte und ich gar nix annehmen werde, da ich vom Kauf zurücktreten will und bekomme prompt am nächsten Tag eine Mail, dass ich 2 Besserungstermin akzeptieren müsse und wenn ich vom Kauf zurück treten wolle, ich 25% der Kaufsumme zahlen müsse.....

Wir waren zum ersten Mal bei Höffner. Der Verkäufer hat sich echt Mühe gegeben, aber das war es dann aber auch schon..... so etwas habe ich noch NIRGENDS erlebt! Werde zur Not auch noch einen Anwalt hinzu ziehen, aber Höffner sieht uns NIE wieder und wohl auch keinen unserer Familie, Freunde und Bekannte, denn wir erzählen das jedem und alle sind entsetzt! Kennt auch niemand so!

Teilen

02-12-2020 um 09:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2020 um 12:21 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.