Fernsehsessel auf Rollen mit Elektrischen Motor

  • Beantwortet
  • 04 Mai 2021
  • #228016
  • 295
Anzeige

Kundennummer 208523262 wir haben seit Weihnachten unseren Sessel reklamiert. Das Kabel ist leider gebrochen und nun kann ich den Sessel nicht mehr verstellen. Am 1.4.21 hat sich jemand das Problem angeschaut . Seit dem haben wir nichts mehr gehört. Auf erneutes Schreiben kam keine Antwort mehr. Wir werden noch eine Woche abwarten und dann die Sache unserem Rechtsanwalt übergeben. Weiterhin haben wir die Möglichkeit an die Zeitung zu schreiben. Wir sind sauer.

Teilen

04-05-2021 um 00:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2021 um 00:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2021 um 10:02 Uhr


Guten Tag,

wir konnten leider Ihre gesendete Nummer nicht zuordnen. Wir bitten Sie deshalb, uns die Kaufvertragsnummer Ihrer Bestellung zu schicken, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.