Habe seit 27.07.2020 ein kaputtes Gerät

  • Behoben
  • 29 Sep 2020
  • #124895
  • 436
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Ich Frau ******,
Telefoniere und schreibe mails fast täglich seit dem27.07.2020, mit der
Fa. Gorenje, Fa Gotec und Möbel - Höffner Mitarbeitern.

Ein ständiges hin und her,aber das schlimmste ist, es nimmt kein Ende.

Ich bitte um Hilfe, brauche dringend einen Kühlschrank!
Bin bereit mehr zu zahlen, wenn Sie mir so schnell wie möglich ein Austauschgerät anbieten könnten, muss nicht von Gorenje sein
Da ich sehr gerne in Ihrem Haus Kunde weiter bleiben möchte,
bitte ich Sie vielmals um Ihre Hilfe.
Danke

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29-09-2020 um 22:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-09-2020 um 11:13 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2020 um 00:31 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst könnte sich etwas mehr Mühe geben, als nur zu sagen wir sind nicht dafür zuständig!
Es sehr traurig das man als Kunde vom Kundendienst so I'm Stich gelassen wird .

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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