Ich Frau ******,
Telefoniere und schreibe mails fast täglich seit dem27.07.2020, mit der
Fa. Gorenje, Fa Gotec und Möbel - Höffner Mitarbeitern.
Ein ständiges hin und her,aber das schlimmste ist, es nimmt kein Ende.
Ich bitte um Hilfe, brauche dringend einen Kühlschrank!
Bin bereit mehr zu zahlen, wenn Sie mir so schnell wie möglich ein Austauschgerät anbieten könnten, muss nicht von Gorenje sein
Da ich sehr gerne in Ihrem Haus Kunde weiter bleiben möchte,
bitte ich Sie vielmals um Ihre Hilfe.
Danke
Teilen
29-09-2020 um 22:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
30-09-2020 um 11:13 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2020 um 00:31 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundendienst könnte sich etwas mehr Mühe geben, als nur zu sagen wir sind nicht dafür zuständig!
Es sehr traurig das man als Kunde vom Kundendienst so I'm Stich gelassen wird .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.