Guten Abend,
wie Sie meiner Kundenkarte entnehmen können, haben wir eine Wohnungseinrichtung im Wert von mehreren TSD € bei Höffner in Schöneberg gekauft. Dies unter der Bedingung, dass die vorrätigen Möbel zsm mit den Bestellartikel am gleichen Tag in unserem Neubau in Schönefeld angeliefert werden. Wir wurden informiert, dass alle Möbel zur Auslieferung bereit stehen, als Liefertermin wurde der Einzugstag 21.09.20 vereinbart. Wie uns heute nun Hr. Britzke mitgeteilt hat, wurden durch ein Versehen einer neuen Mitarbeiterin sämtliche anbezahlten Aufträge gelöscht, lediglich 1 Gartentisch wurde heute in defekten Zustand angeliefert ( Beweisfotos anbei ). Dh wir 'wohnen' nun seit heute in einer neuen Wohnung ohne Möbel, ohne Tisch, Stühle, Couch und ohne Kleiderschrank. Einen neuen Liefertermin können Sie uns bis dato nicht nennen. Anbei sende ich Ihnen Fotos der beschädigten Tisches "Kansas" zu, mit der Bitte um Stellungnahme. Wir werden uns vorbehalten, sämtliche entstehende Kosten durch diese Umstände an Sie weiter zu leiten. Wir bitten um verbindliche Zusage eines Liefertermins unserer anbezahlten Möbel bis 22.09.2020.
MfG
K. ******
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21-09-2020 um 22:20 Uhr
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