Lederlandschaft kleine Risse

  • Beantwortet
  • 28 Okt 2020
  • #138109
  • 320
Anzeige

Ich habe mir eine Lederlandschaft gekauft,nach einem Jahr bemerkte ich kleine Risse .Das habe ich bei Höffner beanstandet. Sie schickten mir die Firma Diepo und die nahmen alles auf. Dann bekam ich Post von Höffner,.Wenn ich mich nicht innerhalb einer Woche melde, ist der Vorgang von Höffner abgeschlossen. Es handelt sich um eine Lederlandschaft für 5350,00 € und wollen mich mit einen Preisnachlass von 300€ oder ein Warengutschein von 350€ abspeisen. Ich sollte mich bis 07.09.20 fristgemäß melden, dass tat ich . Ich habe mich unter der 034638-437766 gemeldet und bis heute keine Antwort. Ich möchte das, die Lederlandschaft repariert oder Ich mein Geld zurück bekomme. Ich versuche seit mehreren Wochen anzurufen und es ist mir nicht möglich einen zu erreichen.
Ich hoffe auf eine positive Antwort ihrer seit mit freundlichen Grüßen

Teilen

28-10-2020 um 10:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-10-2020 um 13:11 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Schicken Sie uns einfach Ihre Kaufvertragsnummer an service@meinhoeffi.de, dann haken wir gerne für Sie nach.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.