Lustlosen Verkäufer, Kasse usw...

  • Ungelöst
  • 04 Feb 2024
  • #581513
  • 114
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Ist das Erste mal, das ich sowas mache. Muss aber sein um mir Luft zu machen!
Verkäuferin in der Lampenabteilungen hatte überhaut kein Interesse Lampen zu verkaufen, ich wollte eine Nachttischlampe haben die wohl nicht vorrätig war. Die Verkäuferin war leider zu faul mit zu dem Regal zu kommen und wollte daß ich ihr die Nummer der Lampe bringe.
An der Kasse dann waren am Samstag um 12:30 zwei Kassen offen mit je 15m langer Schlange. Auf die höfliche Frage ob man eine weitere Kasse öffnen könnte bekam ich nur ein wortloses Kopfschütteln. Als ich nach ca. 15 Minuten dann an der Kasse war gab es immernoch nur 2 Kassen, dafür war die Schlange ca. 25 m Lang bis in die Lampenabteilung.
Als Ich dann zahlen wollte hatte ich meine Kundenkarte nicht zur Hand. Diese ist ja wohl digital bei euch hinterlegt. Der Kassierer meinte nur, dass Ich die Karte dabei haben muss, sonst kann er das nicht abrechnen. Seid ihr wirklich noch so analog unterwegs?!? Sehr traurig.... Wenn ich alle Kundenkarten mit mir Rum schleppen würde bräuchte ich wohl eine Handtasche oder Rucksack.

Sehr schade das euer Service so mies ist. Gehe dann wohl doch lieber wieder zu Ikea.

Grüße
****** ******

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04-02-2024 um 15:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2024 um 13:18 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-02-2024 um 13:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Was soll der Quatsch? Seid ihr nun das Serviceportal vom Höffner oder nicht, ich möchte nicht alles 2x machen.
Oh, je was für eine Service-Wüste.....
Wünsche euch ein tolles Leben und macht weiter so, das Hilft!
LG ****** ******

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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