Nachbestellung unfähig !

  • 29 Jul 2021
  • #271787
  • 272
Anzeige

Kommentar: Wir haben am 12.03.20 in Gründau - Lieblos ein Polyrattan - Set
gekauft , am 12.01.21 haben wir in Lieblos angerufen um 2 neue Sitzkissen
für das 3 er Sofa zu bestellen . Man sagte mir das der Artikel eventuell
nicht nach bestellt werden kann und ich solle mich im Mai noch mal melden .
Da ich längere Zeit im Krankenhaus war ist die Sache ein wenig
untergegangen . Ich habe im Juni 21 mich wegen den Sitzpolster erkundigen
wollen darauf sagte man mir das die Sommersaison gelaufen ist und wir
sollen uns wieder im Januar 22 melden . Das ist der Gipfel von Unfähigkeit
seitens der Mitarbeiter keinerlei Kundenorientiert zu handeln mit dieser
Aussage sind wir nicht einverstanden . Wir sind gerne nach Lieblos gefahren
und haben einiges gekauft , das wir wenn sich nichts tut in der
Angelegenheit die nötigen Schlüsse daraus ziehen .

Teilen

29-07-2021 um 22:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.