Parkplatz reservieren bei Anlieferung und doppelte Montagekosten

  • Ungelöst
  • 06 Dez 2022
  • #445673
  • 291
Anzeige

Wir haben ein Bett und einen Schlafzimmerschrank gekauft.
Zwei Wochen später bei einem anderen Verkäufer ein neues großes Sofa.
Beide Verkäufer haben uns nicht darauf hingewiesen, das man einen Parkplatz für einen 7,5 t LKW freihalten muss mit Schildern von der Stadt.
Wir hatten Glück das wir bei der Anlieferung noch etwas organisieren konnten.
Sonst wären die Monteure wieder gefahren.
Zum zweiten haben wir für zwei Anlieferungen Montagekosten/Zuschläge bezahlt.
Es wurde beides an einen Tag geliefert.
Das war gut, aber von den Kosten wurde uns nichts erstattet.
Dies hatten wir vorher per Telefon angefragt und es wurde auch im System vermerkt.
Es wäre schön dazu von Höffner eine Stellungname zu bekommen.

Teilen

06-12-2022 um 15:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2022 um 14:11 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Das Möbel Höffner Serviceteam wird anschließend mit Ihnen schnellstmöglich Kontakt aufnehmen und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2022 um 05:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lassen sich auf nichts ein sehr schade

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.