Wir haben ein Bett und einen Schlafzimmerschrank gekauft.
Zwei Wochen später bei einem anderen Verkäufer ein neues großes Sofa.
Beide Verkäufer haben uns nicht darauf hingewiesen, das man einen Parkplatz für einen 7,5 t LKW freihalten muss mit Schildern von der Stadt.
Wir hatten Glück das wir bei der Anlieferung noch etwas organisieren konnten.
Sonst wären die Monteure wieder gefahren.
Zum zweiten haben wir für zwei Anlieferungen Montagekosten/Zuschläge bezahlt.
Es wurde beides an einen Tag geliefert.
Das war gut, aber von den Kosten wurde uns nichts erstattet.
Dies hatten wir vorher per Telefon angefragt und es wurde auch im System vermerkt.
Es wäre schön dazu von Höffner eine Stellungname zu bekommen.
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06-12-2022 um 15:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
07-12-2022 um 14:11 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.
Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Das Möbel Höffner Serviceteam wird anschließend mit Ihnen schnellstmöglich Kontakt aufnehmen und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.
Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 05:47 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lassen sich auf nichts ein sehr schade
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