Sehr geehrte Abteilung, am Montag dem 26.9.23 wurde uns zum Liefertermin unser Bett geliefert. Leider vergaßen die Monteure die Matratze mit zu liefern so dass wir nach viermaligen Anruf in der Abteilung für Sachbearbeitung nun eine Nacht ohne Matratze auf der harten Unterkonstruktion schlafen mussten. Am nächsten Tag wurden wir mit den Worten begrüßt , na wie haben sie geschlafen dies fand ich sehr frech. Für diesen Fehler bei dieser Preislage des Produktes möchte ich gern einen Entschädigung beantragen . Mir wurde eine Entschädigung für 50 Euro für eine Nacht ohne Bett angeboten die ich lächerlich fand .
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29-09-2022 um 15:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
30-09-2022 um 08:01 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2022 um 22:21 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider wurde sich um mein Anliegen und Reklamation noch nicht gekümmert
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