Produkt wurde nur zum Teil geliefert

  • Ungelöst
  • 29 Sep 2022
  • #422885
  • 89
Anzeige

Sehr geehrte Abteilung, am Montag dem 26.9.23 wurde uns zum Liefertermin unser Bett geliefert. Leider vergaßen die Monteure die Matratze mit zu liefern so dass wir nach viermaligen Anruf in der Abteilung für Sachbearbeitung nun eine Nacht ohne Matratze auf der harten Unterkonstruktion schlafen mussten. Am nächsten Tag wurden wir mit den Worten begrüßt , na wie haben sie geschlafen dies fand ich sehr frech. Für diesen Fehler bei dieser Preislage des Produktes möchte ich gern einen Entschädigung beantragen . Mir wurde eine Entschädigung für 50 Euro für eine Nacht ohne Bett angeboten die ich lächerlich fand .

Teilen

29-09-2022 um 15:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-09-2022 um 08:01 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2022 um 22:21 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider wurde sich um mein Anliegen und Reklamation noch nicht gekümmert

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.