VIP Kundengutschrift (?!) Zunächst Freude - dann totale Verärgerung

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  • 21 Feb 2024
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Nach meiner Rückkehr aus Kiel habe ich mich sehr gefreut, eine Gutschrift (tituliert als VIP Kundengutschrift) im Wert von € 50,00 vorzufinden. Ich bin heute vom Ammersee aus nach Freiham gefahren und habe dort eine Gardine (wird genäht) für unser Esszimmer gekauft. An der Kasse habe ich die Gutschrift vorgelegt neben 2 weiteren vorgelegt: 1. Kasse - gilt dafür nicht (als ich mich damit nicht einverstanden erklärte, wurde ich zu der Chefin geschickt, die an der Abholerkasse war. Auch hier wurde die Gutschrift nicht akzeptiert: Argument: Hätte ich in der Gardinenabteilung vorlegen müssen. Aber: Wo steht das? Weiteres Argument: Ich hätte ja schon Prozente erhalten. Auch das ist in dem Anschreiben nicht enthalten. Entweder: Ihr Personal ist falsch geschult oder Sie sollten Ihre Marketing Aktionen besser gestalten. Mir wäre es jedenfalls lieber gewesen, so ein Schreiben nicht zu erhalten. Ich komme mir vera......... vor und bin gelinde gesagt mehr als verärgert.

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21-02-2024 um 15:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2024 um 08:50 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2024 um 09:51 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

gut

3
Höffner
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