Webfehler in couch

  • Gelöst
  • 03 Sep 2019
  • #12343

Bei Anlieferung hatte die Couch einen Webfehler im Stoff, dies wurde allerdings erst nach der Übergabe am selben Tag aufgefallen.
Schlechte Qualität und unfreundliches Personal das die Möbel aufbaut.

Die Reklamation wurde noch an selben Tag an Höffner weiter gegeben aber ich warte immer noch vergebens auf eine Rückmeldung.

Teilen

19-09-2019 um 09:56


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.


Liebe Grüße vom Service Team

23-09-2019 um 08:53


Problem gelöst

8 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Reklamation hat gedauert wurde aber von Höffner behoben.

2

Probleme mit Höffner?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Höffner
Zufriedenheitsindex: 56.4

Probleme mit Höffner?

Beschwerde einreichen!