Wo sind bei unserem Kauf die 20% Preisreduktion auf allen Artikeln?

  • Ungelöst
  • 10 Okt 2020
  • #129927
  • 432
Anzeige

Sehr geehrtes Team,

wie Sie Ihren Unterlagen entnehmen können, sind wir unter meinem Namen seit langer Zeit sehr gute Kunden Ihres Hauses. Nun sind wir, insbesondere ich, etwas verwundert bei unserem neuen Kaufvertrag mit einer Spülmaschine.

Auf Ihrem aktuellen Werbeprospekt schreiben Sie:
- 20% Rabatt in allen Abteilungen.

In der Fernsehwerbung werben Sie mit:
- Lieferung und Montage frei.

Vor erst 3 Tagen haben wir eine neue Spulmaschine gekauft.
In der Rechnung vom 07.10.20 können wir keine Ihrer Werbeversprechen wiederfinden:

1) Keine -20% vom Kaufpreis
2) Keine kostenfreie Lieferung, sondern Pauschale 49€
3) Keine kostenfreie Montage, sondern Montagezuschlag 60€.
4) Zusätzlich aber noch Verbringung eines Elektrogerätes 10€.

Das sind 119€ Liefer- und Montagekosten zu viel
+ die minus 20% Kaufrabatt von 343€ = 68,60€
+ 119€ Liefer- und Montagekosten = 187,60€ insgesamt zu viel.
Was können wir nun tun?

Können wir den Kaufvertrag annullieren und dann neu abschließen um dadurch diese Preisvorteile zu erlangen? Oder gibt es in Ihrem Hause eine andere Lösung um uns zufriedenzustellen?

Mit besten Grüßen in der Hoffnung auf eine zufriedenstellende Lösung.

Teilen

10-10-2020 um 16:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2020 um 12:00 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2020 um 11:24 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In der Werbung hieß es 20% Rabat ohne weiteren Hinweis.
Bei unserem Anruf bei Höffner wurden wir belehrt, dass Elektroartikel von den Rabatten ausgenommen seien. Auf den Hinweis, dass dies in der Werbung nicht so dargestellt wurde, wurden wir weiterverbunden und hatten einen sehr unfreundlichen Gesprächspartner, der uns sagte, wir können den Auftrag ja stornieren.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.