Kofferbeschädigung / Flugverspätung

  • Ungelöst
  • 29 Apr 2020
  • #47346
  • 410
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wg. Gepäckbeschädigung jetzt noch einmal p. Mail an Sie


Mit freundliche Grüßen
Th.******


Sehr geehrte Damen und Herren,

seit Oktober 2019 versuchen wir p. Mail sowie Einschreibsendung die Fluggesellschaft Holiday Europe in Sofia zu erreichen.
Bei unserer Beschwerde handelt es sich gleich um 2 wesentliche Punkte, einmal Geltendmachung wg. Flugverspätung und weiterhin, Kofferschäden bei Einreise nach Deutschland.
Wir möchten Sie jetzt bitten diese Angelegenheit zu prüfen und zu bearbeiten, da bis heute nicht einmal eine Rückantwort o.ä. durch Sie erfolgt ist.



Mit freundlichen Grüßen
Fam. ****** ******

Dieses Schreiben ging auch p. Einschreibsendung an u.g. Adresse

Teilen

29-04-2020 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Holiday Europe weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2020 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Holiday Europe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2020 um 18:35 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

bin sauer

3
Holiday Europe
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Holiday Europe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.