Diese Flugverspätung vom 26.09. auf den 27.09.2020 - dafür mußte ich In Leipzig in einem Flughafenhotel übernachten. Ich mußte das Taxi zum Hotel vorerst selbst bezahlen und fordere die Erstattung der Kosten. Für diese langzeit Verspätung fodere ich eine Erstattung gemäß der EU verordnung 261/2004.
Teilen
26-10-2020 um 13:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Holiday Europe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-01-2021 um 12:36 Uhr
Sehr geehrte Mitarbeiter von Holiday Europe,
meine Reklamation wurde noch nicht von Ihnen bearbeitet, bevor ich nun meinen Rechtsanwalt mit der Klärung beauftrage erhalten sie die Gelegenheit sich nochmals zu äußern.
Mit freundlichem Gruß Relli ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.