Flug am 26.09.2020 von Lamezia Terme nach Leipzig
Wegen eines Defekts fand der Flug erst einen Tag später statt, totales Chaos am Flughafen, stundenlanges Warten auf Informationen, danach wieder stundenlanges Warten auf einen Bus, der uns in ein Hotel brachte.
Auf unseren Brief per Einschreiben mit Rückschein (Rückschein kam zurück) und eine E-Mail reagierte Holiday Europe bisher nicht.
Wir fordern eine Entschädigung.
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16-01-2021 um 17:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Holiday Europe weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-01-2021 um 17:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Holiday Europe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-02-2021 um 14:59 Uhr
Die Fluggesellschaft hat bisher weder auf meine Mail noch auf meinen Brief reagiert.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2021 um 12:49 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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