Flugverspätung von einem Tag

  • Ungelöst
  • 16 Jan 2021
  • #178372
  • 182
Anzeige

Flug am 26.09.2020 von Lamezia Terme nach Leipzig
Wegen eines Defekts fand der Flug erst einen Tag später statt, totales Chaos am Flughafen, stundenlanges Warten auf Informationen, danach wieder stundenlanges Warten auf einen Bus, der uns in ein Hotel brachte.
Auf unseren Brief per Einschreiben mit Rückschein (Rückschein kam zurück) und eine E-Mail reagierte Holiday Europe bisher nicht.
Wir fordern eine Entschädigung.

Teilen

16-01-2021 um 17:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Holiday Europe weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-01-2021 um 17:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Holiday Europe weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-02-2021 um 14:59 Uhr


Die Fluggesellschaft hat bisher weder auf meine Mail noch auf meinen Brief reagiert.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2021 um 12:49 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist gleich Null, es gibt keine Informationen, Reklamationen werden nicht bearbeitet.

4
Holiday Europe
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Holiday Europe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.