Verspätung durch flugzeugausfall

  • Ungelöst
  • 03 Apr 2021
  • #213988
  • 218
Anzeige

Leider warten wir immer auf die uns gesetzlich zustehende Entschädigung für die 4h Verspätung des Flugbeginnes. Seit November 2020 werden wir von HE hingehalten und sie ignorieren absichtlich unsere Mails und reagieren nicht auf Fragen und Forderungen..

Teilen

03-04-2021 um 23:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Holiday Europe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2021 um 18:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider null Service. Kein Feedback auf Mail. Nur kurze Bestätigung des Eingangs der Reklamation. Seit 6 Monaten keine Antwort.

2
Holiday Europe
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Holiday Europe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.