Leider warten wir immer auf die uns gesetzlich zustehende Entschädigung für die 4h Verspätung des Flugbeginnes. Seit November 2020 werden wir von HE hingehalten und sie ignorieren absichtlich unsere Mails und reagieren nicht auf Fragen und Forderungen..
Teilen
03-04-2021 um 23:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Holiday Europe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2021 um 18:56 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider null Service. Kein Feedback auf Mail. Nur kurze Bestätigung des Eingangs der Reklamation. Seit 6 Monaten keine Antwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.