Akute Lärmbelästigung im Hotel

  • Behoben
  • 04 Feb 2020
  • #22063
  • 714
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
in der Zeit vom 24.-26.01.2020 verbrachten meine beste Freundin und ich ein "Wellnesswochenende" im Hotel Aurora Family & SPA (Polen). Wir waren bereits einige Male in diesem Hotel und schätzen das Preis-Leistungsverhältnis, die Sauberkeit, die Einrichtung etc. sehr! An diesem Wochenende jedoch, welches wir zum entspannen nutzen wollten, waren wir absolut nicht zufrieden!
In der Nacht vom 25.01. auf den 26.01. erfolgte in den Räumlichkeiten des Hotels ein "Bankett" - in unseren Augen war es eher eine wilde Party von ca 60 Teenagern, die einen 18. Geburtstag oder Ähnliches feierten. Die Party wurde am 25.01. durch Aushänge (siehe Foto) angekündigt - natürlich hatte man so keine Möglichkeit mehr, auszuweichen, da zu diesem Zeitpunkt natürlich gebucht und man direkt vor Ort war.
Abendessen konnte man noch in Ruhe, jedoch begann um 21 Uhr, als man bereits gemütlich mit einem Glas Wein im Bett saß, die Beschallung. Wer schon einmal auf einem Techno-Festival war, kann sich jetzt ungefähr vorstellen, wie wir uns gefühlt haben. Bass vom feinsten, nahezu ungefiltert - und unser Zimmer befand sich im 4.(!) Stockwerk! Dummerweise anscheinend genau über dem Festsaal. Bis 00:00 Uhr haben wir uns gesagt ok, man bleibt eh länger wach, feiern tut niemandem weh. Als es jedoch nach Mitternacht in genau der gleichen Lautstärke weiter ging, rief ich das erste Mal die Rezeption an. Die erste zwei Anrufe - keine Reaktion. Beim dritten Mal, nach ewigem Läuten hob endlich jemand ab, nahm meine Beschwerde entgegen und versprach mir, den Manager anzurufen, damit dieser die Lautstärke dämpfen würde. Es geschah natürlich - nichts. Um 1:00 Uhr rief ich erneut die Rezeption an, aber auch jetzt wollte anscheinend niemand mehr Beschwerden entgegen nehmen. Wir fuhren dann persönlich hinunter, es war jedoch niemand vor Ort an der Rezeption anzutreffen. Allerdings trafen wir auf weitere verärgerte Hotelgäste. Die Beschallung ging weiter bis 3:00 Uhr Nachts.
Wir haben das Hotel am Sonntag sehr frustriert, müde und unentspannt verlassen. Auf unsere Anfrage an der Rezeption auf Entschädigung kam nur ein lapidares "kann man nichts machen". Aha, danke. So schnell kann die Bindung an ein Hotel auch verfliegen ...

Teilen

Ärger mit HolidayCheck.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-02-2020 um 18:26 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Reklamation auf Reklamieren24.de.

Für uns als HolidayCheck ist die Meinung unserer Urlauber sehr wichtig, da wir unsere Qualität sowie den Service stetig verbessern möchten. Die Kundenzufriedenheit steht dabei an erster Stelle.

Wir bedauern sehr, dass Sie vor Ort im Hotel Unannehmlichkeiten hatten und empfehlen bei solchen Mängeln eine Reklamation beim Reiseveranstalter einzureichen.

Wir haben Ihre o.g. Mitteilung bereits als Reklamation an Ihren Veranstalter weitergegeben. Dieser wird sich entsprechend bei Ihnen zurückmelden. Bitte beachten Sie, dass mit einer Bearbeitungszeit von 6 - 8 Wochen gerechnet werden muss.

Freundliche Grüße vom Bodensee
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-03-2020 um 12:19 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr kooperationsbereit und freundlich

2
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.9/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.