Reklamation / Beschwerde über das hotel.

  • Beantwortet
  • 07 Sep 2023
  • #538919
  • 131
Anzeige

Guten Tag. Ich habe in tunesien das Marabout hotel gebucht . Buchungsnummer lautet 34347171. Ich habe gebucht für meinen verlobten (er ist tunesier) und mich 3 Wochen Halbpension. An der Rezeption sagte man uns das wir nicht in ein Zimmer dürfen. Darauf hin wollte ich ein zweites Zimmer buchen . Das hat er im hotel mir verweigert. Somit wollten er uns beide nicht im hotel. Wir sollten bitte das hotel verlassen. Er könnte uns nicht weiter helfen.Wir hatten die Notfall Nummer in sousse angerufen . Diese konnte uns auch nicht weiter helfen. Er sagte wir sollen uns mit dem hotel einigen. Dieser hat aber es aber wiederum verweigert. Wir sollten 500 Dinar bezahlen damit er uns eventuell helfen kann. Ich habe mich nicht darauf eingelassen. In der Nacht von Samstag saßen wir auf der Straße. Am Sonntag sind wir dann in das Residance hotel nach hammamet die uns sehr nett aufgenommen haben. Ich habe mein Reise Budget jetzt für Ein neues hotel aus gegeben. Ich bitte Sie mir irgendwie entgegen zu kommen. Das mein Urlaub nicht ganz in einem Desaster endet. Mfg ****** ******

Teilen

07-09-2023 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2023 um 14:25 Uhr


Liebe Frau ******,

wir bedauern sehr, dass Sie vor Ort auf Unstimmigkeiten gestoßen sind. Ihre Reklamation haben wir bereits an den Reiseveranstalter zugestellt. Dieser wird die Reklamation bearbeiten und sich dann direkt mit Ihnen in Verbindung setzten.

Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

Mit freundlichen Grüßen vom Bodensee
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

2
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.