Hotel überbucht,kein Zimmer frei,flugverspätung

  • Beantwortet
  • 10 Jul 2023
  • #513941
  • 198
Anzeige

Es geht um folgende Situation. Wir sind heute am 09.07.23 in der Türkei mit einer Verspätung von 3 Stunden angekommen, nach diesem ersten Desaster ging es weiter mit dem nächsten, dass in unserem Hotel keine Zimmer so frei wären, wie wir sie gebucht haben. Dann wurden wir
ewig hingehalten, und das Problem nicht wirklich gelöst. Wir haben extra zwei Zimmer gebucht und dies war dann nicht möglich.
Uns wurde uns ein Zimmer angeboten, für 5 Personen, mit einem sehr kleinen Badezimmer. (wir haben auch eine körperlich schwerbehinderte dabei ) Dies mussten wir dann notgedrungen nun wählen, obwohl wir von vorne rein
zwei Zimmer haben wollten, zwei auch gebucht und bezahlt haben.
Von seitens des Hotels wurde keinerlei Einsicht gezeigt und sehr unfreundlich reagiert.
Also mussten wir notgedrungen hier bleiben,denn mit meiner schwerbehinderten Schwiegermutter für die der Tag und diese ganze Situation schon sehr sehr anstrengend war konnten wir nicht noch in ein anderes Hotel gehen.
Außerdem haben wir noch ein Kind dabei.
Noch dazu kommt das wir laut unserer reiseunterlagen um 11 Uhr einchecken solltem,mussten dann aber über 3 Stunden warten und mussten unsere Koffer ein paar mal hin und her verlagern,wir haben extra einen Nachtflug gebucht um den Tag noch zu haben,durch das stundenlange warten und hingehalten werden konnten wir erst gegen 16:30 das Hotel verlassen.Wir erwarten umgehend eine Rückmeldung mit der uns eine angemessene Entschädigung mitgeteilt wird.
Denn auch wir haben den Urlaub voll und rechtzeitig bezahlt.

Teilen

10-07-2023 um 21:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2023 um 17:10 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern es sehr, dass Sie das bekommen haben, was Sie gebucht haben.

Wenden Sie sich bitte im erste Schritt an die örtliche Reiseleitung.

Wenn wir Ihr Anliegen genauer prüfen dürfen, können Sie uns gerne eine Nachricht mit Ihrer Holidaycheck-Buchungsnummer und Ihrer Beschreibung an buchung@holidaycheck.de "zu Händen der Qualitätssicherung" zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Qualitätssicherung von Holidaycheck

2
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.