Bitte Link schicken

  • Behoben
  • 14 Jul 2021
  • #264992
  • 311
Anzeige

Guten Tag!

Ich hatte auf Grund meines 4. Stern im Holidaycheck-Profils einen 150€ Gutschein von Holidaycheck bekommen.

Nun habe ich diesen einlösen wollen, jedoch ging das nicht im entsprechenden Feld, da die Hotelübernachtung geringfügig günstiger als 150€ ist. Dort stand dann: Geben sie den Gutschein-Code in das Feld "Anmerkungen" ein.

Genau dies habe ich auch getan... nun sollte Holidaycheck mir ja einen Link zuschicken, wo ich dann meine Kontodaten eingebe zur Rücküberweisung nach der Reise.
Dies ist bis jetzt nicht geschehen.
Bitte ein mal die Buchung öffnen und mir den Link zukommen lassen. Dies ist eine Sache von 1-2 Minuten und ich hätte auch gerne das telefonisch "geklärt" jedoch erreichen HC ja "unerwartet" viele Anrufe, sodass man nichtmal in die Warteschleife kommt.....

Danke!

Teilen

Ärger mit HolidayCheck.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2021 um 18:36 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

wurde dann doch gelöst

1
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.