Mitarbeiter am Kundendienst Telefon überheblich, unfreundlich
- behandelt einen wie ein lästiges Subject
- ist nicht bereit, eine verlässliche Auskunft zu erforschen
-stattdessen üble unverschämte Bemerkungen zum Kunden
Teilen
14-08-2023 um 15:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von HolidayCheck.de
14-08-2023 um 16:57 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
danke für Ihr ausführliches Feedback. Seien Sie versichert, dass dieses geführte Gespräch nicht unseren Qualitätsansprüchen entspricht.
Wir haben die entsprechenden Maßnahmen weiter gegeben und danke für das offene, nette Telefonat.
Liebe Grüße vom Bodensee
S. Kühnert
Team Qualitätssicherung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 12:57 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es gibt sehr freundliche Mitarbeiter und leider auch weniger freundliche.
In diesem Beschwerdefall bin ich leider an einen sehr unfreundlichen, unkompetenten und teilweise unverschämten Mitarbeiter geraten, der auch wohl keine Lust hatte, zu arbeiten und lieber Belehrungen und Unverschämheiten dozierte.
Nach meiner Beschwerde rief nach wenigen Minuten eine Mitarbeiterin vom Qualitätsservice an.
Sie war sehr höflich, sehr freundlich und sehr kompetent und hat meine eigentliche Anfrage ruckzuck beantwortet und sich für den zuvor sehr schlechten Service entschuldigt.
Damit ist holidayscheck wieder in meinem Ansehen gestiegen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.