Schlimmes Hotel Buchung 05019712

  • Ungelöst
  • 25 Aug 2023
  • #533589
  • 167
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit Montag dieser Woche befinden wir uns im hillside hotel in Bodrum.
Der für Dienstag zugesagte Termin des Reiseleiters fand nicht statt , da der Reiseleiter nicht erschien.
Erst gestern am Donnerstag konnten wir mit ihm reden , haben aber weder eine Rückmeldung erhalten noch wurde auf unser Anliegen eingegangen.

Das Hotel ist alles andere als ein vier oder fünf Sterne Hotel.
Es ist abgewohnt und gleicht eher einem einfachen 2-3 Sterne Hotel.

Das Essen ist eine Zumutung sondergleichen.
Nicht nur das es keinerlei türkische Speisen gibt, das morgendliche Buffet gleicht einem billigen Hostel Frühstück
Das Abendessen ist fad und kaum zu genießen
Die Mitarbeiter sind überwiegend desinteressiert und unfreundlich
Zu unserem Empfang wurde uns auf die Frage wie es Ihnen geht geantwortet : schlecht weil man schließlich arbeiten müsse.
Jeden Tag werden die Musik Boxen am Pool auf Brüll gestellt , sodass eine Erholung kaum möglich ist
Den dargestellten Strand gibt es nicht .
Wir wurden 40 Minuten zu einem ungepflegten Strand Abschnitt gefahren der mit den Bildern rein gar nichts zu tun hat
Bei der nachmittäglichen Abholung wurden wir vergessen und standen 45 Minuten wartend auf der Straße
Wir baten den FTI Reiseleiter um ein anderes Hotel , da wir für unseren gezahlten Reisepreis von fast 4000 Euro deutlich mehr erwartet haben
Uns wurde mitgeteilt das dies nur mit einem Aufpreis von 1000-2000 Euro möglich wäre und damit war das Gespräch für den Herren erledigt
Er wollte uns stattdessen lieber seine blaue Reise verkaufen und wir sollten doch einfach auswärts essen gehen

Da wir uns außerhalb der EU befinden und nicht ständig ein Zusatzpacket buche. wollen um Sie in Deutschland zu kontaktieren, bitte wir Sie auf diesem Wege um Hilfe
Bitte buchen Sie uns in ein anderes Hotel um das seine Sterne verdient

Danke für Ihre Hilfe

Viele Grüße
****** ******

******
01785189804

Teilen

25-08-2023 um 13:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-08-2023 um 14:30 Uhr


Liebe Familie ******,

vielen Dank für Ihr Nachricht auf Reklamieren24.de.

Wir bedauern sehr, dass Ihre Reise nicht Ihren Vorstellungen entspricht.

Wir haben Ihre Buchung bereits gefunden und Ihnen eine Antwort zukommen lassen.

Viele Grüße vom Bodensee
Ihre Qualitätssicherung von HolidayCheck

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2023 um 14:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Außer einer automatischen Nachricht kam nichts

3
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.