Buchung ID14611774 ! ! ! bzw. ID 14611888

  • Ungelöst
  • 01 Feb 2021
  • #186155
  • 415
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Hallo HolidayCheck, wir haben über ihre HomePage (HP) eine Urlaubsreise gebucht und müssen leider sagen das wir uns nicht gut beraten vorkommen. Zur Sache, wir wollen mit Fam. T. ****** zusammen den Urlaub 2021 genießen und haben deshalb auch zusammen über ihre Portal gebucht. Um ihre angebotenen Vergünstigungen in Anspruch zu nehmen, haben wir noch am 31.01.21 auf ihrer HP die angebotenen Felder bestätigt und auch gebucht. Somit sind wir davon ausgegangen das alles seinen richtigen (gewohnten) Gang geht. Wir, Fam. Mathias ******, haben sogar ca. 2,5 Stunden früher gebucht und bekommen dann einen Nachschlag von ca. 770€ in unserer Bestätigung (merkwürdig). Die andere Fa. T. ****** hat ihre gebuchte Bestätigung erhalten, so wie auf ihrer HP beworben. Somit gehen wir von einer Täuschung aus die wir nicht akzeptieren können und wir bitten Sie den Fehler aus der Welt zu schaffen.
Siehe Anhang!

Selbst der incl. angebotene und geworbene Flextarif in unserer Buchung ist nun als Extrakostenpunkt aufgeführt !

Sie wissen selber das gutes und positives Feedback da draußen nicht unwichtig sind.

Deshalb sind Begriffe wie Preisfehler o. Preisirrtum in der heutigen Zeit nicht angemessen sondern billige Ausrede.

Enttäuschen Sie uns und unsere Kinder bitte nicht und klären Sie das, wie es sich für ein Unternehmen ihrer Kategorie und Güte gehört.

Wir wollen nicht mit dem Kopf durch die Wand gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden und
hoffen unseren Urlaub, so wie auf ihrer Homepage beworben und gebucht auch antreten zu können. Wer einen Fehler macht sollte dazu stehen und nicht Ausreden erfinden! Wir würden gerne ohne rechtlichen Beistand eine Lösung finden.

Sie erreichen mich telefonisch unter ******

Danke und Gruß
Dipl. Ing. Mathias ******

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02-02-2021 um 14:37 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. ​

Es ist sehr schade, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Service erfahren mussten und von einer Preisdifferenz betroffen waren.

Gerne schauen wir uns an, warum es zu einer Preiserhöhung durch den Veranstalter kam und setzen uns mit Ihren in Verbindung. ​

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Qualitätssicherungsteam von HolidayCheck

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2021 um 21:57 Uhr


Problem ungelöst

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