falsche Bearbeitung meines Anliegens

  • Behoben
  • 15 Mär 2020
  • #31741
  • 563
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich versuche seit gestern leider vergebens meine Reise ins Hotel Elbresidenz umzubuchen aufgrund der aktuellen Aufforderung der Bundesregierung sein soziales Leben zu reduzieren und möglichst zu Hause zu bleiben. Das Hotel hat bereits zugestimmt, dass eine Umbuchung von ursprünglich 19. auf 20.03. neu in den Oktober zum 08. -09.10.2020 kostenlos möglich ist. Allerdings ist die Beauftragung durch Sie augenscheinlich nicht möglich. Ich erhalte lediglich Anworten auf ein Stornierungsanliegen und soll ansteigend gestern 62Euro und heute bereits 154,00Euro, also den vollen Reisepreis zahlen. Obwohl ich die Reise aktuell nicht antreten soll, Bundesregierungsappell und ich umbuchen will. Das Hotel ermöglicht das!

Ich bitte darum, dass mein Anliegen nunmehr bitte gemäß meiner Anfrage bearbeitet wird und ich nicht immer wieder Antworten (bereits 2. Antwort) zur Stornierung erhalte.
Jcbb

Vielen Dank und freundliche Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit HolidayCheck.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-03-2020 um 14:52 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

als Vermittler sind uns die Hände gebunden wenn Ihr Veranstalter uns keinen Handlungsspielraum lässt.
Wir haben diesbezüglich soeben nochmals mit dem Veranstalter telefoniert.

Da für Deutschland noch keine offizielle Reisewarnung innerhalb des Landes vorliegt.
Wird kein kostenfreier Storno angeboten.
Die Stornierung ist aktuell nur zu den Ihnen genannten Gebühren mgl.

Wir bedauern Ihnen keine positive Rückmeldung geben zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2020 um 20:16 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 64/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.