Nach verpassten Flug mussten wir bei last Minute einen neuen Flug buchen. Was schon ärgerlich war
Mit neuem Flug wurde dann auch noch Koffer defekt angeliefert.
Der Transfer mussten wir trotz Buchung auch selbst organisieren da unser gebuchtes hotel nicht dafür angeblich zuständig war.
Nach langer Zeit im hotel angekommen wurde uns mitgeteilt das es wohl einen Abfluss Schaden gab und wir nicht einchecken können.
Wurden dann in ein anderes hotel verfrachtet
Heute um halb zwölf abgeholt und sitzen immer noch ohne Zimmer da.
Wir erwarten hierfür eine Entschädigungen.
Mfg
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18-09-2023 um 15:48 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht auf Reklamieren24.de
Wir bedauern sehr, dass Sie vor Ort in ein anderes Hotel mussten. Wir haben Ihre Buchung bereits gefunden und werden Ihnen umgehend per Email antworten.
Mit freundlichen Grüßen vom Bodensee
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung
Antwort des Verbrauchers
29-09-2023 um 08:31 Uhr
Hallo,
Wie geht es nun mit meiner Reklamation weiter zwecks Koffer etc.
Mfg
******
Antwort von HolidayCheck.de
29-09-2023 um 09:11 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
bitte reichen Sie die Reklamation bei uns ein, damit das Anliegen bearbeiten werden kann.
Mit freundlichen Grüßen vom Bodensee
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung
Antwort des Verbrauchers
29-09-2023 um 10:11 Uhr
Wie bereits geschrieben, wurde mein Koffer kaputt im Flughafen heraklion siehe Bilder angeliefert.
Leider habe ich keine Rechnung von diesem Koffer.
Antwort des Verbrauchers
29-09-2023 um 10:18 Uhr
Zwar hatten wir auch ein besseres Zimmer bekommen, dennoch fehlte uns bei einer Woche mindestens 1 Tag da wir mit Koffer hin und her gefahren wurden da das Zimmer erst am nächsten Tag mittags fertig war
Antwort von HolidayCheck.de
29-09-2023 um 12:33 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir haben Ihnen aus dem Vorgang eine E-Mail zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen vom Bodensee
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung
Antwort des Verbrauchers
23-10-2023 um 08:56 Uhr
Warten noch auf Rückantwort von Ihnen
...Rückfrage bei lmx ihrerseits
Antwort von HolidayCheck.de
23-10-2023 um 09:29 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
Ihr Anliegen ist bei Ihrem Reiseveranstalter noch in Bearbeitung.
Dieser wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen und bitten Sie noch um Geduld.
Mit freundlichen Grüßen vom Bodensee
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung
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