Flieger nicht geflogen, vertagt auf morgen

  • Ungelöst
  • 10 Okt 2022
  • #426482
  • 136
Anzeige

Hatten erst einen Termin um 10.00 Uhr, dann verschoben und 21.45 Uhr. Dann ganz angesagt und auf den nächsten Tag verschoben.

Teilen

Ärger mit HolidayCheck.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-10-2022 um 14:57 Uhr


Lieber Herr ******,

wir bedauern die Flugänderung sehr und damit Ihre verspätete Ankunft im Urlaub.

Natürlich können Sie die Umstände als Reklamation bei Ihrem gebuchten Veranstalter einreichen. Dafür können Sie nach der Reise ein zusammenfassendes Schreiben zur Flugänderung inkl. Nachweise und Belege an uns senden. Wir leiten dieses dann umgehend an Ihren Veranstalter weiter.

Die Bearbeitung der Reklamation dauert Veranstalter übergreifend etwa 12 Wochen. Dieser wird sich dann mit dem Ergebnis direkt an Sie wenden. Wir hoffen, dass Sie trotz Startschwierigkeiten einen erholsamen Urlaub verbringen werden und viele tolle Urlaubseindrücke dazu gewinnen.

Sofern Sie Fragen haben können Sie sich natürlich jederzeit an uns Service Center wenden. Dieses erreichen Sie täglich von 09:00 Uhr bis 23:00 Uhr telefonisch unter folgender Rufnummer: 089 143 79 100 oder via Mail an buchung@holidaycheck.de.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2022 um 08:31 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Holydaycheck kann ja nichts dafür. Es ist LMX die sich auf nichts melden, und immer und ständig nur den AB anhaben. Außerdem sehe ich schuld auch bei der Fluggesellschaft ETF Airways.

Holydaycheck ist in dem Fall nur Vermittler

2
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.