Stornierung

  • Beantwortet
  • 14 Dez 2023
  • #569274
  • 129
Anzeige

Guten Tag.
Ich finde das Storno sofort nach der Buchung vom 13.12.2023, unter ID 15930150, eine Frechheit. Danach stiegen sofort die Preise. Es ist sehr schade, dass Holidaycheck mit solchen Tricks arbeitet. Mit langjährigen Kunden geht man so nicht um. Ich habe mich telefonisch beschwert, aber auch darauf keine Reaktion von Ihnen.
Grüße
****** ******

Teilen

14-12-2023 um 15:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-12-2023 um 10:55 Uhr


Liebe Frau ******,

auch wir hätten uns mehr über eine positive Rückmeldung für Sie gefreut. Bei Ihrem Angebot waren die Flüge zu dem Preis leider nicht mehr verfügbar, als Reisebüro haben wir hier keinen Einfluss.

Angebote können sich sehr schnell entwickeln und aus diesem Grund auch schnell mal ausgebucht sein. Wir prüfen in solch einem Fall ob wir Ihnen alternativen anbieten können und senden diese dann per E-Mail an Sie. Falls nichts passendes dabei ist können Sie sich auch gerne an unser Service Center wenden und sich Beraten lassen.

Wir danken Ihnen für Ihr entgegengebrachtes Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

2
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.