Flugverspätung, Gepäck nicht angekommen/verloren

  • Beantwortet
  • 08 Okt 2023
  • #549474
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Hinflug -Verspätet.
Rückflug -Verspätet. Gepäck nicht angekommen. Zug Anschluss verpasst. Kalt am Flughafen und Bahnhöfen. Waren leicht gekleidet. Erkältet nach Hause gekommen.

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08-10-2023 um 10:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2023 um 11:06 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Damit wir Ihr Anliegen vollständig prüfen können, bitten wir Sie uns Ihre Reklamation per E-Mail an reisen@holidaycheckgroup.de zu senden.
Gerne prüfen wir diese anschließend.

Herzliche Grüße
Ihr Team von HolidayCheck Reisen

24-10-2023 um 16:51 Uhr


Leider habe ich noch keine Antwort erhalten.

25-10-2023 um 09:33 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre erneute Nachricht.

Bisher haben wir leider keine E-Mail mit weiteren Details zu Ihrer Reklamation an reisen@holidaycheckgroup.com von Ihnen erhalten. Bitte senden Sie uns eine E-Mail zu, da wir diese zwingend für die Bearbeitung Ihres Anliegens benötigen.

Herzliche Grüße
Ihr Team von HolidayCheck Reisen

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