Ihre Buchung bei LMX Touristik, HolidayCheck-Buchungsnummer ID15682167, Reisedatum 11.07.2023

  • Beantwortet
  • 14 Jul 2023
  • #515764
  • 183
Anzeige

Liebes HolidayCheck Team,

wir sind zu tiefst enttäuscht über die Vorgehensweise bzgl. unserer Angelegenheit.

Da nachweislich (auch von Ihnen bestätigt ) die Emails mit den Zahlungsaufforderungen nicht bei uns eingegangen sind , sehen wir uns benachteiligt. Wir haben deswegen unseren lang ersparten Sommerurlaub nicht antreten können mussten aber fast die volle Summe als Stornogebühren bezahlen.
Wenigstens etwas hätte uns entgegen gekommen werden können. Wir sind jahrelang immer HolidayCheck treu geblieben und haben fast alle unsere Urlaube über ihr Portal gebucht . Wir sehen auch eine teilschuld ein , da wir uns auch hätten melden können, weil wir keine Emails erhalten haben. Aber uns komplett mit all den Kosten OHNE Urlaub da stehen zu lassen war weder fair noch akzeptabel.
Wir haben die Anzahlung zeitgerecht direkt nach der Buchung gemacht , nur für die Restzahlung haben wir keine weitere Email oder Aufforderung erhalten.
Wir wollen die Sachlage über unseren Anwalt prüfen lassen, da uns auch von HolidayCheck bestätigt worden ist, dass die Emails nicht zustellbar waren (warum auch immer)
Komischerweise haben wir aber die Stornierungsemail erhalten (aber keine einzige Email vorher) .

Wir fänden wenigstens einen Gutschein oder Rabatt für unsere nächste Reise angemessen, was uns aber nicht angeboten worden ist. Vielleicht könnten sie dies für unsere Kundenzufriedenheit nochmal überdenken, da wir wirklich sehr enttäuscht und traurig sind unseren Urlaub bezahlt zu haben aber nicht antreten zu dürfen .
Ich bitte um Prüfung und Rückmeldung und verbleibe natürlich trotz all dem mit freundlichen Grüßen ,






****** ******
Dipl. Sozial Pädagogin
(staatlich anerkannt)

Oberbecksenerstr. 126
32547 Bad Oeynhausen

Teilen

14-07-2023 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-07-2023 um 12:11 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir haben das Anliegen geprüft und werden Ihnen eine separate E-Mail zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Qualitätssicherung von Holidaycheck

2
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.