Keine Bestätigung des Zahlungseingangs

  • Beantwortet
  • 01 Aug 2021
  • #272899
  • 385
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 29.7.21 haben wir eine Reise in due Türkei gebucht.Die Rechnung des Veranstalters LmX touristik kam erst per Msil als wir bereits im Bett waren.Demnach übereies3ich am nächsten Morgen 30.7.21 die volle Rechnung per echtzeitüberweisung an LMx.Am Freitag Mittag bekam ich eine Zahlungsaufforderung das Geld wäre noch nicht eingegangen und ich solle wenn ich nicht die Sofortüberweisung getätigt habe einen Zahlungsbeleg per Msil senden. Dies tat ich am 3ü.7. am 31.7 und heute am 1.8-keine Reaktion von LmX-das Zahlungsziel wäre binnen drei Tagen. Telefonisch kann man Lnx nicht erreichen trotz ausgewiesener Hotlinezeiten habe ich ausserhalb der Servicezeiten angerufen. Weder Holydaycheck noch LMx reagiert auf Mails. Ich habe grosse Sorge dass die Zahlung nicht rechtzeitig dort ankommt und die REISE storniert wird. Diese soll schon in einer ywoche stattfinden.
Die nicht vorhandene Ereichbarkeit des Veranstalters schmälert die Vorfreide der Reise. Ich bitte um schnelle Klärung um Holydaycheck bei meiner ersten Pauschalreise weiter empfehlen kann. Danke. Mfg J.******

Teilen

01-08-2021 um 22:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2021 um 14:01 Uhr


Sehr geehrte Urlauberin,

Ihr Anliegen wird von mir und meinen Kollegen in der Abteilung Qualitätssicherung bearbeitet.

Es tut uns leid, dass wir Sie von unserem Service nicht überzeugen können.

Aufgrund der vielen Lockerungen, aber auch Verschärfungen der Reisebestimmungen, haben wir derzeit ein sehr hohes Aufkommen. Alle eingehenden E-Mails werden daher priorisiert nach Abreisedatum bearbeitet.

Wir haben Ihnen alle Informationen soeben per E-Mail zugeschickt.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und stehen Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

2
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.