Sehr geehrte Damen und Herren!
Am 6.07 habe ich eine Reise gebucht und immernoch keine Buchungsbestätigung und genaue Zahlungsinformationen erhalten. Kann niemanden telefonisch erreichen und habe überhaupt keine Information, ob meine Reise nun stattfindet oder soll ich woanders buchen.
Bitte um eine Info bzw. genauen Stand meiner Buchung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit HolidayCheck.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von HolidayCheck.de
15-07-2021 um 11:24 Uhr
Lieber ******
Vielen Dank für Ihr Feedback auf REKLAMATION24.
Gerne haben wir uns Ihre Buchung aufgerufen und bereits gesehen, dass der Versand der Bestätigung/Rechnung erneut veranlasst wurde.
Für die verzögerte Bearbeitung und die aktuelle Erreichbarkeit möchten wir uns in aller Form entschuldigen und stehen Ihnen natürlich für weitere Fragen sehr gerne persönlich zur Verfügung.
Seien Sie versichert, dass wir stets an der Optimierung arbeiten, um den gewohnten HolidayCheck Kundenservice zu bieten.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
Alles Gute weiterhin und bis bald auf HolidayCheck.
Freundliche Grüsse vom Bodensee
Ihre Qualitätssicherung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2021 um 21:22 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nachdem ich bei Reklamation 24 eine Beschwerde geschrieben habe, hat es nur 1 Tag gedauert, bis wir unsere Unterlagen bekommen haben. Wäre viel angenehmer, wenn es nicht dazu kommen würde
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.