Komplizierte Umbuchung. Keine Hilfe ereichbar.

  • Behoben
  • 31 Mai 2021
  • #242945
  • 304
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Wir buchen seit Jahren bei Holiday check und immer zufrieden gewesen, aber was ist mit Euch passiert nach dem Corona zeit ? Ich verstehe es langsam nicht mehr. Wir haben vor allem bei Euch gebucht, weil wenn es nötig war, könnten wir telefonisch Hilfe finden. Jetzt, aber warte ich 10 Minute am Telefon, für mich völlig unnötige Information abzuhören, dass ich dann auf Verbindung noch weitere 25 min. warten darf. Ich telefoniere von Ausland und es kostet mich jede Menge Geld, besonderes, wenn Sie mich nach x mall Taste drucken rausschmeissen.
Jetzt , aber zu Sache, ich habe für unsere Sohn vor Corona, eine Reise nach Spanien gebucht, der Veranstalter war FTI. Diese Reise war abgesagt und Sohn hat ein Gutschein erhalten, plus 2x200Eur FTI Group-cash. Ich habe Ihnen mindestens dreimal geschrieben ohne eine fundierte Antwort zu erhalten. Jetzt versuche ich es über diese Beschwerde. Wir möchten eine Reise nach Lanzarote Hotel Beatriz Playa und Spa buchen und diese FTI Gutschein nutzen. Bedingung: nach FTI, wir müssen bei Euch buchen und eine Reise von FTI.
FTI hat diese Reise in Angebot, aber von Veranstalter Alltours und Ihr bitten es überhaupt nicht mit Verbindung mit FTI. Was sollen wir machen, dass wir es buchen können? Da habe ich auf Ihre Unterstützung gehofft, genau so, dass Ihr mir sagen können wie man dies 200 Euro Gutscheine nützen kann, weil die Info, die im Internet zu finden ist deuten eher auf eine Augenwischerei, als eine faire Gutwill.
Wir wollen weiterhin eure Kunden zu bleiben, aber bitte kehren Sie zu Ihre ehemalige Zuverlässigkeit.
Mit freundlichen Grüssen. ****** ******.

Teilen

Ärger mit HolidayCheck.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-06-2021 um 15:17 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht einverstanden sind. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen und lassen Ihnen eine Rückmeldung per E-Mail zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Qualitätssicherungsteam von HolidayCheck

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2021 um 17:38 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wir haben beim Holiday Check Jahr lang gebucht und immer zufrieden. Leider in letzte Zeit sind telefonisch total unerreichbar. Sind, aber bestimmt nicht allein. Das ist die neue Mode geworden, bestens alles selber erledigen ohne Personal zu belästigen. Es gibt, aber immer wieder Fälle die müssen schnell erledigt worden und man kann nicht warten, bis sich jemand bemüht, nach ein par Woche eventuell sein e-mail beantworten.

2
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.