Rechnung nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 11 Jul 2023
  • #514263
  • 153
Anzeige

Guten Tag

Holiday Check hat mich an sie verwiesen.

Ich habe eine Reist gebucht mir der Vorgangsnummer ID15652230
Am 28.04 habe ich die Bestätigung dafür erhalten.
Das wer die erste und die einzige Mail die ich zu der Reise bekommen habe.

Die angeblich gesendete Rechnung (auf die ich schon die ganze Zeit warte) sowie die folgenden Mahnungen habe ich nie erhalten.

Darauf wurde die Reise storniert. Nun habe ich einen Brief erhalten von einem Inkasso Unternehmen das mich auffordert de Versäumte Gebühren zu Zahlen.

Ich finde diese Forderung nicht gerechtfertigt da es nicht mein Verschulden war. Man hätte mir ja auch die Rechnung oder Mahnung per Post schicken können.
Dann wäre sie wenigstens angekommen.

Ich habe schon 5 Reisen über Holidaychek gebucht und es gab noch nie ein Problem.

Wie können wir das Anliegen lösen.

Ich bin immer noch gewillt die Reise anzutreten und auch zu bezahlen!

Ich hoffe sie können mir eine gute Lösung anbieten.

Teilen

11-07-2023 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2023 um 13:21 Uhr


Liebe Frau ******,

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir konnten Ihre Buchung bei uns im System finden und möchten Ihnen eine ausführliche Rückmeldung per E-Mail zukommen lassen.

Wir möchten anmerken, dass wir keinen Zustellungsfehler vorliegen haben. Sowohl unserer E-Mails als auch die des Reiseveranstalters sind erfolgreich an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse versendet worden.

Wir möchten Sie daher freundlich bitten, Ihr Postfach nochmals sorgfältig zu prüfen. Vielen Dank für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüssen
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 08:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde nicht ernst genommen. Ich wurde nur durchgereicht an den Veranstalter. Der fühlte sich auch nicht zuständig und verwies mich wieder an sie! Kein Entgegenkommen, keine Hilfe zum Problem.. Letztendlich habe ich die Summe an das Inkasso überwiesen,. Eigentlich wollte ich ja die Reise beibehalten. Aber egal. Ich hatte schon mehrmals bei ihnen gebucht aber jetzt mit Sicherheit nicht mehr!

3
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.